Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten in reach

Jepp.
Nervt schon, aber irgendwie ist's blöd als Spartan in SvE. Da hab ich als Spartan(pder meine Gegner) nie gewonnen.
Zitieren

Gibt es einen neuen Eliterang? Im Firefight 2.0 Vid sieht man Eliten mit orangener Panzerung?!?
Zitieren

Vielleicht ist das kein Feind sondern ein Verbündeter mitspieler? Wär gut wenn man sich zumindest in Firefight aussuchen kann welchen Char. man spielen will. Und derjenige hatte da halt ne orange Farbe.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Aber das war ein Elite! Und Elite Firefight ist (leider) noch nicht bestätigt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin