Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe
#1

So wollen wir dieses Thema auch mal wieder aufmachen.

Da hab ich auch schon glei den ersten avatare Könnten grösser als nur 10kb haben mein schöner avatar musste ich in qualität runterschrauben und bewegen tut er sich auch nicht mehr und das wird bestimmt vielen so gehen also wenn da jemand was dran rumschrauben könnte bitte machen
Zitieren
#2

naja, das mit den Avataren finde ich nicht so schlimm, aber das kleine fenster, das anzeigt, welche user online sind, fehlt mir . Ich weiß zwar das, das kleine männchen im forum grün ist, wenn wer da ist, aber das andere fand ich übersichtlicher und man wusste gleich auf einen blick, wer online ist , aber man kann auch darauf verzichten Zwinker
Zitieren
#3

verbesserungsvorschläge?

was soll man denn noch verbessern? ??????

Is doch schon geil
Zitieren
#4

Zitat:Original von John14
...das kleine fenster, das anzeigt, welche user online sind, fehlt mir...

Schau mal auf der Startseite des Forums ganz ganz unten... Zwinker

@Spike: Mal schauen.

Ansonsten habt ihr ja anscheinend echt nichts besseres zu tun. Die Seite ist noch nicht einmal einen halben Tag alt und schon gehts hier wieder los. Menno. Tricky
Zitieren
#5

Öhm Online wird angezeigt gugg mal in der forumstartseite unten steht es sind ... user online stehen alle schön neben einander

Edit: Chef du musst uimmer für kritik offen sein ( Tricky ) 2. wir müssen exakt in der selben sek gepostet haben und wegen de ava biiiiidde 40kb reichen mir schon
Zitieren
#6

ey hallo

es ist ja schade das wieder manche sachen zu verbessern sind aber lasst uns doch erstmal die guten sachen genießen Zwinker
Zitieren
#7

Z.B. die Editierfunktion, die jetzt bei jedem User funktionieren sollte... D
Zitieren
#8

Wenn ich in ein Topic geh komm ich immer auf der ersten Seite raus das könnte man so machen das man auf der aktuellen rauskommt so wie beim alten HU Zwinker
Zitieren
#9

Das war im alten Forum genauso. Zwinker
Nutze einfach diesen Button [Bild: lastpost.gif], um sofort zum letzten Beitrag zu gelangen.
Zitieren
#10

NEIN!!!Im alten Forum war ich immer auf der aktuellen Seite Rolleyes ich schwörs dir Marc Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin