Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe
#11

Zitat:Original von Marc
Das war im alten Forum genauso. Zwinker
Nutze einfach diesen Button [Bild: lastpost.gif], um sofort zum letzten Beitrag zu gelangen.

raffieniert

Dieser tread soll nicht bedeuten das es schon wieder was zu meckern gibt aber man kann doch mal ein bisschen was versuchen glattzuschleifen wo es noch ein wenig rau ist (wie phillosophisch)
Zitieren
#12

ich habe es gerade noch mal getestet und was donat sagte stimmt

achja man kann immer noch da posten^^


www.alt.bungie.de
Zitieren
#13

achja eine sahe wäre da doch wo kann man nachlesen wie viele posts es gibt wie viele themen und user?
Zitieren
#14

keine Bilder mehr in Anhängen Cry Mein Stargatebanner war so schön...
Aber wenn es der Übersicht halber besser ist,was soll’s..
Zitieren
#15

Geil, Halo Universe 2.0 ist noch online!

Danke Marc, Johns Halo Bar lebt!!!
Zitieren
#16

Wie du bereits sagtest: NOCH,aber nicht mehr lange glaub ich..

Ist der Gamezone-Banner wirklich nötig,irgendwie stört der ziemlich..
Zitieren
#17

Zitat:Original von warthog
achja eine sahe wäre da doch wo kann man nachlesen wie viele posts es gibt wie viele themen und user?

Argh. Auch hier mal wieder einfach unten auf die Startseite des Forums schauen... Rolleyes
Zitieren
#18

niemand ist perfekt^^ das hab ich wohl übersehen
Zitieren
#19

Bin ich der einzige, der keine Bilder in seine Sig bekommt? Der BB Code für Bilder bzw. Bilder als Links funzt net. Ist das Absicht?


Und wenn ich ehrlich sein soll, mich nervt es, dass bei jedem Editieren steht, dass der Beitrag editiert wurde und dazu noch wie oft. Halte diese Infos nicht gerade für Lebensnotwenidig und würde Vorschlagen, dass abzustellen, falls möglich Smile
Zitieren
#20

Wie schon in anderen Threads erwähnt: es gibt keine Bilder in der Sig.

Was das Kürzel beim Editieren angeht, hat der schon seinen Sinn. Wenn ich mal Zeit und gute Laune habe, lasse ich mich darüber aus... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin