Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt:

Man sollte diese, sehr schlecht zu lesende Schriftfarbe, die man auf dem grauen Hintergrund so gut wie gar nicht lesen kann , abstellen. Da holt man sich ja nen Augenkrebs wenn man nen 4 zeiligen Beitrag lesen möchte, der mit Lila geschrieben wurde. Also wäre gut wenn man das abstellen könnte Zwinker Oder halt das Design generell aufhellen.

Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden. Ich wesentlich übersichtlicher geworden also die Version davor.
Zitieren

Falls so nette User diese Schrift benutzten dann markier einfach den Text oder lass ihn aus und weise diesen User darauf hin das man seine Schrift schlecht lesen kann^^.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Oder Brille / Monitor kaufen. Ich weißt nicht was ihr habt, die Schriftfarbe ist problemlos zu lesen.Sogar angenehmer als Weiß weil es keinen so starken Kontrast hat.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

weiß ist besser zu lesen als lila Zwinker
Zitieren

Farben kann man nicht deaktivieren, da das System jeden Hexac[/color]ode (#000000 für schwarz bis #FFFFFF für weiß) interpretiert.
Zitieren

Ich hab die Farbe selber schon benutzt das liegt ganz allein an den Monitoreinstellungen >.>

Auf einem konnte ich es eher schlecht lesen - wobei der Trick mit markieren keinen sonderlichen Skill erfordert - und auf nem anderen gings super...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ja so kann man das auch lesen Zwinker

aber:

(30.01.2009, 16:07)Nightman schrieb:  Ich hab die Farbe selber schon benutzt das liegt ganz allein an den Monitoreinstellungen >.>

Auf einem konnte ich es eher schlecht lesen - wobei der Trick mit markieren keinen sonderlichen Skill erfordert - und auf nem anderen gings super...

das kann man nicht mehr so gut lesenZwinker
Zitieren

Dann darf man halt nicht zitieren D

Kann auch meine alte Farbe benutzen, wenn’s genehm ist^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

(13.02.2009, 23:47)Phil schrieb:  Ich bin so Gangster, ich schreib unsichtbar. >.> Aber das mit dem makieren nervt schon ein wenig

Man kanns auch übertreiben...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin