Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


halo 3 odst datennest
#1

hallo wo findet mann den anfang (in der nacht) zum level datennest ? kann mir irgendjemand eine karte oder so zeigen?
Zitieren
#2

Wenn ich mich korrekt erinnere im rechten unteren Eck von Sector 5.
Zitieren
#3

Meines Wissens nach in Sektor 0, die ungefähre Position ist ja eh auf deiner Map eingezeichnet, du musst nach einer Tür suchen, so ne breitere Glastür wo ein Schalter (der grün ist) dran hängt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#4

es befindet sich so weit ich mich erinnern kann in der nähe wo man die mission macht wo man bei diesen polizei hauptquatier ist also wenn man die sniper finden muss also weit weg ist es nicht . aber es ist zu finden .
Zitieren
#5

(09.02.2010, 21:00)Gebieter06 schrieb:  Meines Wissens nach in Sektor 0, die ungefähre Position ist ja eh auf deiner Map eingezeichnet, du musst nach einer Tür suchen, so ne breitere Glastür wo ein Schalter (der grün ist) dran hängt.

Sector 0 sicher nicht, daran erinnere ich mich noch, dort startet die zweite Mission bei der man Buck spielt, in der das ODST-Team den Phantom stiehlt und aus der Stadt flüchtet.
Zitieren
#6

Es gibt mehrere Eingänge bzw. in jedem Sektor einen, abhängig davon, in welcher Reihenfolge man die Missionen spielt. Wenn man also erst Mission 1, dann 6, 4, 2, 5, 3 spielt, befindet sich der Eingang für Mission sieben in der Nähe des Hinweises für Mission 3 (gleicher Sektor). Das steht auch so im Lösunsbuch und ich kann das nur bestätigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin