Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Call of Duty - Spielreihe

(07.12.2009, 15:57)VersuS schrieb:  Was mir beim Mpleider negativ aufgefallen ist:
Es gibt viel zu viele gute Waffen und viel zu wenig Klassen!

Darüber mögt ihr vll.lachen, aber ich finde es echt sch**ße, da bekomm ich ne schöne neue Waffe (ACR) und mudd dafür meinen geliebten Riot-Schild wegwerfen.
Dann muss ich die natürlich hochleveln ,weswegen ich keine neue Tarnung für meine M16 freischalten kann... kurzum ich steh jedesmal wenn ich ne neue Waffe bekomme, vor der Frage, ob ich für eine alte weiter schöne Dinge freischalte, oder für die neuste versuche einen Schalldämpfer rauszuschlagen... Geht’s euch auch so?Hrmpf

mfG

Das Problem habe ich nicht. Bei mir heisst es alle Aufsätze Freischalten, dann will ich die Waffe nicht mehr und ich nehme ne andere. Ich sehe es schon kommen sobald ich alles habe ist mein Modern Warfare2 gebraucht in irgenteinem Laden

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

[Gelöscht]

das spiel hat meinen savegame ruiniert.. immer wenn ich den laden will hängt sich die 360 auf, und nicht nur eine sondern 4 stück Ugly

so seh ich nie das ende :P
nicht nur die meldung hier ist interessant

http://www.gamestar.de/news/pc/action/eg...are_2.html

sondern auch die Leserwertung, 51%, da steh ich wohl mit meiner meinung nicht alleine D

Rofl! [Bild: lachen.gif]

Das gehört fast schon hierhin...

Gestern erste mal miterlebt wie jemand es geschafft hat die Atombombe zu aktivieren.
Erst mal kommt ein Countdown 5 oder 10 Sekunden und dann so ne Art Explosion... Bildschirm wird eigentlich nur hell!
Besser war da ein Bug den ich auch Gestern(ok mittlerweile vorgestern), jemand hatte die RPG auf mich abgefeuert nur das Problem die ist mitten im Flug stehen geblieben(gefreezt). Dachte schon mein I-net wäre weg aber dann hab ich gesehen wie meine Kollegen alle um die Rakete standen und Höchstwahrscheinlich das gleiche gesehen haben wie ich, eine Rakete die in der Luft schwebte mit den zugehörigen Rauch der immer dabei ist wenn man die abschießt. Problem wir alle standen jetzt bei der Rakete bewunderten den Glitch bis urplötzlich BOOM! Die Rakete Explodierte und jemand vom gegnerischen Team nen schönen vierfach Kill hatte. So ne Kacke!

da macht ja die Atombombe aus C&C 1 mehr wumms.. D

(10.12.2009, 00:53)Master_leo_chief schrieb:  Gestern erste mal miterlebt wie jemand es geschafft hat die Atombombe zu aktivieren.
Erst mal kommt ein Countdown 5 oder 10 Sekunden und dann so ne Art Explosion... Bildschirm wird eigentlich nur hell!

Mein erstes Onlinematch endete deswegen nach 10 Sekunden...
(war schon ein laufendes Match, also nix Cheater oder so).
Aber allein, dass man sowas überhaupt einbaut find ich beschissen, aber ich beschwere mich nie wieder über H3 Kampagne/Firefight online. Diese SpecOps haben echt nen miserablen Netzcode...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Naja, die Atombome is schon übertrieben. Aber wie oft schafft mann schon eine 25er Streak in nemm normalen Spiel?

Und ich muss sagen, CoD4 gefiel mir besser.
Mag zwar nur meine Meinung sein aber diese Runner machen das ganze Multiplayergameplay kaputt... Zudem gefallen mir die Waffen nicht soo gut. Die Maps gefallen mir ganz gut, bis auf Rust. Naja, ich lass dem MP noch ne Chance, bin im moment eh sauschlecht, wird wohl daran liegen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

(10.12.2009, 10:25)Brutetal schrieb:  Mag zwar nur meine Meinung sein aber diese Runner machen das ganze Multiplayergameplay kaputt...

Ich nehme an, du meinst die, die die Perks einstellen zu Commando, Lightweight/Scrambler und Marathon.
Definitiv nerven solche Leute, die laufen in nem Tempo über die Map, wenn die nah genug dran sind, laufen die meines Erachtens sogar schneller als man selbst aimen kann. Wir hatten einen, der hatte 32 Kills und 4 Tode nur durch dieses Gerenne gemacht~
Wobei man sagen muss dass der Radarstörer sogar recht dumm war bei dem, so konnte ich den zweimal messern bevor er mir zu nah kam^^
Mapmäßig muss ich ehrlich sagen, gefällt mir MW1 besser, in MW2 sind die teilweise zu verwinkelt und groß...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

hab die Atombombe schon 6 mal erlebt...D

was mich im Moment am meisten stört, sin die Leute die den Javelianglitch benutzen (Javelin nehmen, Semtex/Wurfmesser werfen drücken, aber nicht loslassen wieder auf JAvelin wechseln in nen Kommandopunkt laufen, niedergeballert werden, Javelin geht los und man kriegt meist so Dreifachabschuss)
Das ist vor allem bei Herrschaft zum Kotzen, das Team nimmt gerade nen Punkt ein, son Penner kommt um die Ecke wird umgehlozt, alles explodiert und er bekommt nen vierfach Abschuss...

Ach ja kann aus den Vorratskisten eigentlich auch ne Atombombe kommen?Zwinker

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.08.2025, 23:26
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin