Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

ich sag mal so, wer zu us army geht muss immer dinge tun die er nicht vor sich selbst rechtfertigen kann oder hinterfragen darf etc.
ich sag nur alle möglichen kriege der amies waren überhaupt nicht grechtfertigt aber die soldaten haben die befehle ausgeführt ohne zu mucken...
davon mal abgesehen wäre in der deutschen version alles was "schlimmer" wäre als wehrlose zivilisten zu töten, zb schwangere frauen etc, rausgeschnitten worden. ich sag nur in l4d gibts keine sitzenden zombies lol?
Zitieren

US-Marines mussten keine Zivilistenmassen niederballern, wenn es ihnen befohlen wird.
Es ist immer was anderes wenn dein Leben in Gefahr, oder man annimmt dass sein Leben in Gefahr ist.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

ja ist ja schon alles richtig aber man sollte auch bedenken, dass die us marines bestimmt richtig abgefuckte leute haben denen alles egal ist und genau solche leute werden mit solche missionen beauftragt.
ob die entwickler in dem fall dran gedacht haben wage ich zu bezweifeln aber was solls.
Zitieren

Kein Verkaufsverbot in Russland! Dedizierte Server von Hackern?

Vor ein paar Tagen hieß es noch, dass die russische Regierung die Konsolen-Versionen von Call of Duty: Modern Warfare 2 aus dem Handel nehmen ließ, da die mittlerweile berüchtigte "Flughafen-Szene" entfernt werden sollte. Nun stellte aber Activision klar: Diese Meldung ist falsch! Vielmehr hätte man mit lokalen Beratern gesprochen und sich freiwillig dazu entschieden, die Sequenz aus dem Spiel zu nehmen. Ohnehin arbeitet der Publisher in Russland nicht mit Behörden zur Freigabe von Spielen zusammen.

Fassungen für Xbox 360 und PS3 wurden ebenso nicht zurück gerufen, ein Release der Konsolen-Versionen war offenbar gar nicht vorgesehen. Man habe nur die PC-Version von Modern Warfare 2 veröffentlicht.

Aber es gbt noch weitere Infos zu Modern Warfare 2. So soll es "Hackern" angeblich gelungen sein, die Schutzmechanismen von Entwickler Infinity Ward zu umgehen. Jetzt sei es tatsächlich möglich, "dedizierte Server" einzurichten und sogar private LAN-Matches zu erstellen. Witzig: Das alles soll über das IW-Netzwerk klappen. Weniger schön ist dagegen, dass offenbar ein erster Wallhack aufgetaucht ist, wie auch ein neues Video von Youtube zeigt.

Übrigens noch eine interessante Zahl: In der ersten Woche verkaufte sich Modern Warfare 2 in Deutschland 235.000 Mal. Das ist zwar eine ordentliche Menge, liegt aber weit hinter FIFA 10 zurück, das zirka 308.000 Mal über die Ladentheke wanderte. Activision Deutschland kann aber sicher trotzdem zufrieden sein.

Quelle + Video

Shephard? But...You're Dead
Zitieren

auch in der US Army würde einer der befielt "töte zivilisten" vor gericht landen GENAUSO! wie der der das ausführt, sowas befielt nicht die army, das macht der Secred Service oder das CIA

klar "Freiwillig" glaubt dieser mistfirma eigentlich noch irgendwer? Die lügen jetzt nicht nur Deutsche Spieler bewusst an, sondern auch noch die russischen..

und "Hackern" man konnte damals auch mit kopierten Quake3 spielen spielen nach kleinen manipulationen, da Cod 6 drauf basiert..
Zitieren

Natürlich sind die Modern Warfare Level mies designt, wie man an diesem typischen Beispiel für ein MW2-Level sehen kann.

Und wer diesen Moorhuhn-Klon für auch nur ansatzweise in der gleichen Liga wie die Halo-Spiele hält (geschweige denn besser) leidet in meinen Augen an einer gravierenden Geschmacksverstimmung. Die MW-Games kommen ja nichtmal an Bad Company ran.
Zitieren

So viel zu Dedicated Server
Zitieren

Wieso hatten wir einen MW2 Thread und nen CoD-Spielereihe Thread Nuts
Egal, hab das mal zusammengefügt.
Nur so zur Info.

Btw bekomm ich's auch in ächster Zeit - yay!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(20.11.2009, 18:28)Brutetal schrieb:  Wieso hatten wir einen MW2 Thread und nen CoD-Spielereihe Thread Nuts
Egal, hab das mal zusammengefügt.
Nur so zur Info.

weil Activision Modern Warfare und die Call of Duty serie spätestens mit teil 3 trennen wird? D

das ist nämlich dann wohl nurnoch "Modern Warfare 3" und nicht mehr "Call of Duty Modern Warfare" find ich auch gut, denn Call of Duty ist wesentlich besser als dieser Modern Warfare müll
Zitieren

Das sollte doch schon mit MW2 soweit sein,also diese Trennungs-Geschichte.
Haben sich das aber doch anders überlegt...Rolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin