Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

ja nur das seine Tarnung dan aufgeflogen ist und Makarov ihn erschossen hat. so hätte Allen sicher die Mission in frage gestellt
Sie wirkt nich so also wolle sie provozieren. Sie zeigt nur wie hilflos man in einem UndecoverEinsatz ist, dass man so was leider machen muss und nicht abwenden kann.

sorry aber du mekerst immer über alles "dies ist schlecht" "das ist mies" "das hier ist schlecht"
TATSACHE!
kannst du mal bitte die Pause-taste drücken und auf hören alles schlecht zu reden?

@MW2 / CoD4:
war heute ganz irritirt warum ich plötzlich auf Lvl. 34 bei CoD4 war.
hab ganz vergessen dass ich bis dort hin gespielt hab. dachte vorher das ich bei 25 war xD

bei MW2 und CoD4 bin ich auf Lvl.34 D

Feet First Into Hell
Zitieren

IW wollte nicht das die mission irgendwie "aufgeklärt" ist, die wollten nur provozieren

IW besteht allerdings scheinbar aus design amateuren, das zeigt nicht nur diese Mission, aber naja gegen fanboys die sowieso keine ahnung haben wie du kommt man nicht gegen an, wenn die mission und die "gegner" hier wenigstens noch gut designt wurden wären, aber das ist alles so 08/15, davon das sich die KI auch noch scheisse verhält erst recht zu schweigen

Die mission wurde eingebaut damit das spiel "anrüchig" wird und so mehr kinder sich das spiel besorgen, pures marketing ist das etwas "böse" wirken zu lassen, den charakter rauszunehmen bedeutet dann schicht und einfach "guckt es gibt keine konsequenzen, thema abgehakt, nächste mission, müssen wir wenigstens nicht darüber nachdenken wie man sowas in der story erklärt" schon deswegen gehört das spiel indiziert, aber das hat die ach so tolle USK die ja jeden dreck durchwinkt mal wieder verhindert, hoffentlich lässt nen Staatsanwalt das wenigstens beschlagnahmen

aber Fanboys halt, die sehen ausserhalb ihres kleinen "boar geil" feldes eh nichts, da ist jede diskussion pure zeitverschwendung, von der gekauften presse ganz abgesehen, aber das "gute wertung gegen werbung" gibts schon seit jahren

Das spiel ist schlicht scheisse und zwar im SP UND im MP, schon alleine das es ohne Hack und Crack keinen ordentlichen lagfreien multiplayer gibt obwohl die hier verwendete Quake 3 engine das problemlos kann, aber schon ne kunst den SP noch öder als den ersten teil zu machen..
Zitieren

ja dann ist aber Halo 3 ebenfalls scheisse.
Story zu religiös anspielung auf "Noah und Sinnflut"
TATSACHE!

Alianz = Tiere
MC = Noah
Flood = Sinnflut
Arche = Arche
wenn ich schon was über religion wissen will dann geh ich in die Kirche und spiel ned so ein so spiel Opa

MW2 ist schlicht weg besser als Halo 3
auch wenn du mekerst MW2 sei scheisse, was es NICHT ist
der multi von MW2 ist ebenfalls viel besser als das kack Halo 3

Feet First Into Hell
Zitieren

hä? und was haben mies designte Missionen in MW2 jetzt mit den sehr gut eingebauten anspielungen das Religionen müll sind in Halo zu tun?

kurz gesagt "hä?"
Zitieren

die Missionen in MW2 sind so überhaupt ned mies designt.
die sind viel besser als die Religionsanspielungen von "Noah" in Halo

in MW2 sind die missionen emotionaler. da man sachen tun muss welche man nicht tun will aber deine pflicht wegen deines jobs ist. und dann auch nur fasungslos zuschaun musss wie dein charakter wegen einem sozusagen korrupten Cpt. erschossen wird.
dann das gloreiche comeback vom todgeglaubten Cpt.Price

es ist eine Actionreiche, spannende und einfach gelungene Achterbahn fahr

wenn du andere meinung bist dann bleib bei deinem Kiddy SpieleSerie Halo

Feet First Into Hell
Zitieren

wie man sieht, nen fanboy..da kommt man halt nicht gegen an

fassungslos.. lol bei solchen 0815 zwischensequenzen, da ist ja Dare emotionaler Ugly

btw. Informier du dich mal lieber über Religionen
Zitieren

ich find das krass wie man sich an dem einen lvl aufhängen kann und nur weil da deiner meinung nach nicht das gut vermittelt wurde was vermittelt werden sollte projezierst du das schlechte lvl design direkt auf alle anderen lvl und das spiel ist scheiße...
ich frag mich ob es einen grund gibt, dass du generell alles was so in der welt passiert ablehnst oder ob du uns einfach nur verarschen willst und es amüsant findest wie wir gegen deine überaus merkwürdigen ansichten auch noch argumentieren....

achso zu dem fanboy gequatsche (ich weis das das letzte an black0raz0r ging aber weiter oben war ich auch gemeint) ich habe mich lang nich so sehr über/auf mw2 wie auf bfbc2 gefreut. das hat nämlich auch ein 1000 mal besseren mp, vom sp her wirds zwar nicht rankommen aber das ist egal.
Zitieren

Also ich habs gestern bekommen und fast 5 Stunden gespielt, ich finde die Story hat nichts! (Bis jetzt auf jeden Fall) Ziemlich Langweilig und die Intros gefallen mir auch nicht (Auch das Anfangsszenario im SP Modus...) Die Grafik lässt sich zwar sehen hätte mir aber echt noch mehr erwartet Sad

Zur Mission im Flughafen, ich find es krass wie ihr hier euch so darüber aufregt, mann es ist ein Spiel und mich persönlich hats echt gestört das ich nicht auf die Zivilisten schiessen durfte sondern nur auf die Polizisten! Dann können Sie das Level echt sein lassen, also wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätt ichs übersprungen! (Und ned weils anstössig ist oder so...) Ich mein hey im GTA schiesst man auf auf Polizisten und knallt jeden ab der einem begegnet!

Aber allgemein Spass macht das Game schon, das muss ich sagen war eig. noch nie ein Fan dieser Reihe eher Halo und Bad Company Style!

MP werd ich ned spielen passt mir ned so...
SP werd ich natürlich beenden, schnell bevor Assassins Greed 2 im Briefkasten ist Smile

Peace Leopan

Lp obc

Der Gamertag deines Vertrauens, bei Fragen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ;)
Zitieren

ich rege mich nich über die mission auf, sondern über irrationale bewertungen des spiels.

btw ich würde sowieso niemals deutsche versionen kaufen/bestellen, 1. sind at und uk uncut versionen immer ein paar euros billiger und dazu ungeschnitten. hab da auch ne sehr zuverlässige seite, wo man die spiele in der regel sogar 1-2 tage vor release bekommt. ich poste den link jez ma nich, weil ich annehme das das wie in vielen foren verboten is aber schreibe sie gerne über pm.

zu assassins creed 2
guck ma in dem ac threat, hab da vor 2 tagen meinen letzten post editiert und ein bischen was zu geschrieben, sone allgemeine einschätzung. (natürlich ohne spoiler Zwinker)
Zitieren

also ich mag das Spiel ja echt gerne, aber muss Gabumon beim Flughafen-Thema zustimmen.
Das hatte keinen Sinn.
Man ist Ami und ballert russische Zivilisten ab, scheinbar ohne Gefühlsregung, ich mein klar, man kann jetzt sagen "Er durfte seine Tarnung nicht auffliegen lassen", aber versuch mal etwas zu tun was du aus tiefstem Herzen verabscheust, vor dir selbst nicht rechtfertigen kannst und dann spiel so Überzeugend, dass dir bei sowas nicht mal ein leises Stöhnen oder ähnliches entfleucht.
Es hat auch echt keinen Unterschied zu normalen Gegnern, sie laufen weg und man ballert sie um.
Vll. hätte die Szene was bewirken können, wenn sich schwangere Frauen vor dir hinwerfen und um Gnade flehen, amn Kinder niederschießen muss. Alte Männer hinrichtet o. ä.
Aber nichts da. das wird nicht gemacht und warum ? Weil es zu hart wäre! Man macht es bewusst so, dass es nicht so heftig, wird und der Spieler nicht in wirklich schwierige Entscheidungssituationen gebracht wird. Für die Invasion in den USA hätte man einen sehr viel besseren grund finden können. Oder für die Ermordung Allens. z.B. weil er sich weigert ein Kind zu töten oder so und Makarov ihn dann dafür erschießt. Aber so ist es einfach, wir holen uns Aufmerksamkeit und dann ist es abgehakt.

Allein, dass "Eine der Missionen, könnte Anstoß erregen,möchten sie diese überspringen?"
Ich glaube nicht, das da auch nur 1% der Käufer "Ja" sagt.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin