Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Fakt: Xbox360 verkauft sich am besten von allen Konsolen. Allerdings wird jede dritte Konsole zurück geschickt für Reparaturen: Demnach macht die Wii am meisten gewinn - die PS3 ist eh außer konkurenz, die kauft fast niemand.


Btt:
Call of Duty ... ich weiß noch als ich es das erste mal gespielt habe. ich war so begeistert, dass erste mal das ein 2 Weltkrieg shooter in meinen Augen wirklich gut umgesetzt wurde.

Teil 4 ist doch auch einfach gut, kann man fast nichts dran aussetzen Smile
Zitieren

alleien halo is shcon ein grund sich ne 360 zukaufen....un d dann noch lost planet

Bad 50z
Zitieren

Naja Lost Planet ist grad kein grund sich eine 360 zu kaufen für Halo und Cod 4 ist es schon was anderes finde ich jedenfalls ,aber es ist dir überlassen. Und die PS3 stinkt voll ab.
Zitieren

die wii is auc ganz gut...aber trotzdem is gibt dafür kein halo...was ich aber geil finde is das smackdown vs. raw 2008 für die wii kommt

Bad 50z
Zitieren

Hi.
Ich habe mir gestern auch neben Assassin's Creed (zündet bei mir irgendwie nicht) noch CoD 4 gekauft.
Letztgenanntes ist ganz gut, stinkt gegen Halo 3 aber - meinem Empfinden nach - ziemlich ab.
Halo besitzt einfach das gewisse Etwas, das in der Releasenacht Tausende in die Läden treibt, wohingegen ich noch nie etwas davon gehört habe, dass sich jemand ein Bein ausgerissen hätte, um als erstes eine CoD oder Crysis -Kopie zu erwerben.
Zitieren

Wenn du auf die Leistung der PS3 spielst hast du recht, aber von den Games her ist die 360 besser. Ich weiß wo von ich rede. Ich hab beide Konsolen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

beide?hast du zuviel geld?ne spaß ich kenn auch einen freund der hat die große ps3 die kleine abgespeckte und ne 360

Bad 50z
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von BAAL
Zitat:Sony ist doch microsoft um längen voraus und ist mal um ein vieles nicht so geil auf das Geld seiner Kunden.
Du hast doch keine ahnung oder?
Sony's PS3 verkauft sich um längen schlechter als Die 360 oder als die Wii!

Entschuldige BAAL du scheinst meinen Post,falsch verstanden zu haben.

War irgendwie klar, das mann in solch einem Forum gegen eine Wand läuft.
Hier sind doch die meisten sowieso für die 360.
Da es halo bloß darauf zu spielen gibt.
Egal
Sony ist und bleibt besser.
Microsoft ist bloß ein dicker Geldbatzen,meiner meinung nach.

Klar ... und Sony verschenkt auch seine Sachen ... und will kein Geld damit verdienen ... Lol D

Nur was etwas kostet taugt auch etwas ... das gilt für alles ... Abgesehen davon is ja wohl hinlänglich bekannt, das Sony und MS mit ihren Konsolen ein absolutes Minusgeschäft einfahren ...

Was ich aber schön finde, ist das die überheblichen Sony-Leute momentan sowas von abstinken ... eine wahre Pracht ist das ... und was haben die noch vor dem Releases der Konsolen rumgetönt, wie man Nintendo und MS fertig machen will D D D

Tja ... und ich liebe meine XBOX360 ... hab auch noch das HDTV-Laufwerk geholt (incl 5 Filme) und das geniale ist sowieso der Media-Extender ... und Spiele gibt es mittlerweile genügend und vorallem richtig gute!! H³ forever P
Zitieren

Zitat:Sony ist halt nur was für kenner und könner.
Du redest auch jeden kram zusammen?
Es gibt halt Leute die die PS 3 mögen un Leute die die 360 mögen un das hat nix mit kenner un könner un so zu tun
Zitieren

Hi.
Ich finde die Diskussion auch sinnfrei.
Schließlich ist die Hardware nur ein notwendiges Übel, um das zu präsentieren, worauf es tatsächlich ankommt.
Hochwertige Spiele nämlich.
Und zuzeit ist in dieser Hinsicht die Sony - Konsole überflüssig, da mit diesen fast völlig unterrepräsentiert, was sich in den Verkaufszahlen deutlich bemerkbar macht.
Was nützt denn die tollste Hardware, wenn es keine Must - Have - Titel dafür gibt?

Eigentlich wollte ich ja etwas zu dem sehr guten CoD 4 schreiben, habe nun aber wegen des elenden Fanboy - Gesülzes die Lust daran verloren.
Da zocke ich doch lieber 'ne schöne Runde CoD 4.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin