Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Spiele - Kaufempfehlungen

Da kann man schön rumballern! Schöne Explosionen und da kann man jede Menge kurz und klein ballern.

Kann man als Xbox Original vom Marktplatz runterladen, also Black. Ist ein gutes Spiel, hatte damals eine Demo auf der PS2, war echt so genial

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Ich muss sagen, dass Soul Calibur 4 echt gut ist. Aber bevor ich es kaufe warte ich doch lieber auf Street Fighter 4. Die Trailer blasen mich jedes mal vom Hocker vor Vorfreude.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Kann man nicht Kaufen werde es aber mal ausprobieren hoffe man muss da nicht seine ganzen Daten preisgeben.
Zum Glück gibt es ja fake accounts.GameTap

Ist das neue HDR eigentlich gut?
Wollte es kaufen aber ausser Trailer keine
Ahnung^^

(15.01.2009, 21:57)2Pac schrieb:  Ist das neue HDR eigentlich gut?
Wollte es kaufen aber ausser Trailer keine
Ahnung^^

Meinste Conquest ?
Wenn ja: gibt ne Demo auf dem marktplatz Zwinker

Ich finds bisher nich schlecht D
Leider nur 4 Klassen, die sich von Fraktion zu Fraktion kein bisschen unterscheiden ^^
Dicker ,fetter Pluspunkt ist aber die Tatsache, dass man Trolle, Ent & Co steuern kann

(15.01.2009, 20:10)chriz schrieb:  Ich muss sagen, dass Soul Calibur 4 echt gut ist. Aber bevor ich es kaufe warte ich doch lieber auf Street Fighter 4. Die Trailer blasen mich jedes mal vom Hocker vor Vorfreude.

Soul Calibur 4 ist wirklich nicht schlecht...find ich wesentlich besser als DoA4
Der Chara-Editor ist auch funny.^^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

An alle die GoW2 besitzen!
Wie sind die neuen Karten, die man Runterladen kann?
Also sind die gut, oder eher schlecht?

THX schonmal

Ich kann mich nicht entscheiden:
Entweder:
Left4Dead
Assasins Creed
Mirrors Egde

Was könnt ihr mir empfehlen?

Assassins creed, finde ich persönlich langweilig habs aber auch nur 5 min. gezockt bei nem kumpel Zwinker

Left 4 Dead habe ich leider nicht, is aber ein Gruppen shooter mit 4 leuten, eigentlich nur zu viert sinnvoll. (deutsche version ist verkackte scheiße, die zensierung ist echt übel)

Mirrors edge is ganz lustig und man kann es auch öfters spielen, aber langzeitlich ist das auch nichts. ich könnte es nicht 50 stunden lang spielen D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin