Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Waffen

(05.09.2010, 13:33)ssh00t 3m upp schrieb:  
(05.09.2010, 12:59)Burn1902 schrieb:  
(05.09.2010, 12:54)ssh00t 3m upp schrieb:  Die Granate Explodiert entweder bei Kontakt oder bei Bedarf. Wobei ich damit in der Beta nie zurecht gekommen bin, hatte immer das Gefühl, dass das Ding sowieso macht was es will Nuts

@Burn: Naja, schau dir die Gameplay Vids an, da schießen die Leute zum Teil das ganze Magazin daneben.

gieng mir auch so^^ fand ich übelst scheiße³ xD wollte öfters mal in invsion nen wraith erledigen aber i wie hat die nade immer emacht was ihr gepasst hat xD

jo du hast rechtNuts wird ja mal sch*** erst das DMR schön noob gerecht gemacht und die M6 bald schon wieder so unbrauchbar wie in H3 -.-

Ganz im Gegenteil, die M6 wird Prolike Zwinker ... es wird ne Herausforderung seit mit ihr umzugehen. DMR ist eigentlich ziemlich gleich auf wie BR ... also so Nooblike is sie nicht.

warn ja auch krasse über treibungen... ich häts halt nicht so extrem gemacht... ich fänds cool wenn halt die M6 ne DMR für kurze distanz wär und das DMR halt auch mittlere bis größere distanz wär.. das DMR halt mit n bischenw eniger zug nach oben wie in der beta und die pistole mit viel zug nachoben (is ja ne handfeuerwaffe) aber dafür könnte man dann das steuen weg lassen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

In der finalen Version haben die Waffen doch schon etwas weniger Verzug nach oben O.o

Wenn's nun gar keinen mehr gibt, wird das Spiel wieder ein DMR gebitche, wie in H2 und H3 das BR die einzige brauchbare Waffe war.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren

Für den Fall das manche es noch nicht bemerkt haben beim Plasma Repeater ist im Vergleich zur Beta jetzt seitlich an der Waffe eine Anzeige die Orange anläuft und anzeigt wann die Waffe überhitzt.

semper fi
Zitieren

Und die Waffe gibt's auch in der Kampagne, obwohl Bungie sagte, dass es sie eben da nicht gäbe. Hochrangige Eliten benutzen sie. Hoffe das war kein Spoiler.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren

@Female Tengu:
Nö ich dürfte das war ohnehin klar also war es kein Spoiler Smile

@regi Hannes:
Ja und das sieht auch sehr gut aus finde ich, finde ich gut das alle plasmawaffen jetzt auch überhitzen ebenso wie das Geschütz des Warthogs, so kann man das ewige campen im Geschütz entgehen.
Wobei man leider 30 Sekunden durchschießen muss um das Geschütz zu überladen und es rund 3 sekunden brauch um wieder voll abgekühlt zu sein, Ein wenig unrealistisch aber man kann nicht alles haben Zwinker

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Mehrläufige Waffen überhitzen so gut wie gar nicht, das ist ja auch der Sinn davon.


@Tengu: Wo du gefragt hast wars onehin zu spät Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ATs I Darkness
01.11.2011, 10:17
Letzter Beitrag von halo4
07.10.2010, 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin