Gibt es irgendeinen Grund das die Eliten mal die Ehre außer Acht lassen?
ich meine, selbst wenn die durch eine Verletzung Blut verlieren, werden sie direkt für unehrenhaft gehalten und werden von ihren Nachbarn mit Müll beworfen.
Nee, bei Eliten geht's immer nur um Ehre und bei einem Ehrenverlust nur noch ein ehrenvoller Tod, damit seine Blutlinie nicht bestraft wird
Ok ich verstehe,
Hier ein Elite im Schlaf:
raaaaaaatttz, ehre ehre ehre ehre, rrrraaaaaaaaaaatttz, ehre ehre ehre ehre, raaaaaaaaatz usw. XD
Ich glaube auch die haben sich bei den Eliten bei den Samurai inspirieren lassen, wenn ein Samurai seine Familie entehrt hat begeht er sofort Suizid.
Hier ein Beispielsatz:
"Li haben gesiegt, ich enteht meine Ahnen!" *Schwert in Magen ramm*
Naja, auf Ahnen ist es eher nicht bezogen. Aber Eliten sind an sich eine Rasse wo sich alles um die Ehre dreht. Deswegen wurden sie ja mit den dummen Brutes ausgetauscht.
ich kann da nur sagen, Brutes sind einfach nur dumme, behaarte Affen die den Befehlen der Alianz ohne zu zögern folgt, weil sie sonst nur eine sehr schwache Rasse währen. Denn sie sind zu dumm um irgent welche technologie zu entwickeln
Naja, angeblich waren die mal fortschrittlich, bis die sich zu einer menschenähnlichen Technologie zurückgeprügelt haben. Aber mal ne Frage: Wie kann man sich zurückprügeln, außer wenn alles vernichtet wird und jeder Brute auf einmal ne Amnesy kriegt?
Na ich glaube wärend der Riesenschlägerei wurden alle Aufzeichnungen, überlieferungen und Schriften vernichtet.
Die klugen Köpfe (wobei man die nicht klug nennen kann) wurden vermutlich in die Schlägerei reingezogen, und haben durch die vielen Schläge auf den Kopf sämtliches Wissen verloren.
Ist aber auch nur eine Vermutung!
Also nicht mit Plasmagranaten nach mit werfen! XD
Ihr dürft es machen wenn ihr mir im Spiel begegnet, aber sonst nicht!
(08.06.2010, 16:00)Skarok schrieb: Naja, angeblich waren die mal fortschrittlich, bis die sich zu einer menschenähnlichen Technologie zurückgeprügelt haben. Aber mal ne Frage: Wie kann man sich zurückprügeln, außer wenn alles vernichtet wird und jeder Brute auf einmal ne Amnesy kriegt?
Haste Mass Effect 2 gespielt?
Ersetze den Heimatplaneten der Kroganer mit dem der Brutes.
Falls nicht:
Laut Bestiarium haben sie halt irgendwann die Atombombe erfunden, sich damit gegenseitig zerbombt und alles wieder aufgezogen.
In Etwa. Müsste nachschauennn für den 1:1 Text.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Das einzigste was mir an den Eliten nicht gefällt, ist das die weiblichen Sangheili ihre Mandibeln fast immer geschlossen haben. Das sieht irgendwie nicht mehr so wirklich nach einem Elite aus.
Edit: Ne Mass Effect 2 hol' ich mir noch

Aber meines wissens gibt's da keine genaue Beschreibung wie das passiert ist. Selbst auf Halopedia hab ich nichts gefunden...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 20:17 von
BlacK SileR.)
(08.06.2010, 20:16)Skarok schrieb: Das einzigste was mir an den Eliten nicht gefällt, ist das die weiblichen Sangheili ihre Mandibeln fast immer geschlossen haben. Das sieht irgendwie nicht mehr so wirklich nach einem Elite aus.
Ich glaube bei den weiblichen Sangheili verhält es sich wie bei den vornehmen Frauen im Mittelalter, diese redeten (anders als heute) wenig und wenn dann leise.
Außerdem sieht (womit ich nichts andeuten will) ein Weiblicher Sangheili, der seine Mandibeln nicht so weit öffnet, wie ein männlicher, deutlich attraktiver und besser aus.
Hab ich da recht?