Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Welche ist eure Lieblings-Allianzrasse?

Der Thread hier ist keine Smalltalkecke für iwelche Terminsabstimmungen, etc.
Sollte noch jemand auf die Idee kommen den Thread zu verunstalten gibt es Verwarnungen Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Ein Schwert ist den meisten Hammetrottel wohl überlegen, da fast jeder zu früh schlägt.
Naja, der Brute ist nicht sonderlich attraktiv(Eigentlich gar nicht xD)
Sieh dir ein Bild von nem Eliten an, dann weißt du, warum die die meisten Stimmen haben.
Sieht auch besser aus als ein Häuptling. Mit einem oder zwei Schwertern...
Gab doch dieses VIDoc "Et tu Brute" Wo ein Elite mit zwei Schwerten einen Häuptling aufschlitzt. So müsste es mal im Game sein!

hammer vs. schwert= kommt auf die reaktion an. eliten rules!

edit: war wohl jmd. schneller als ich

BLuBB

(06.06.2010, 22:02)Skarok schrieb:  Ein Schwert ist den meisten Hammetrottel wohl überlegen, da fast jeder zu früh schlägt.
Naja, der Brute ist nicht sonderlich attraktiv(Eigentlich gar nicht xD)
Sieh dir ein Bild von nem Eliten an, dann weißt du, warum die die meisten Stimmen haben.
Sieht auch besser aus als ein Häuptling. Mit einem oder zwei Schwertern...
Gab doch dieses VIDoc "Et tu Brute" Wo ein Elite mit zwei Schwerten einen Häuptling aufschlitzt. So müsste es mal im Game sein!

Nur weil die meisten zu blöd sind, Fakt ist jedoch, dass die gleich stark sind, nur dass man mit dem Hammer auch Fahrzeuge plätten kann^^
Über das bessere Aussehen kann man sich jetzt ewig streiten Zwinker Eig ist die ganze Diskussion eh sinnlos. D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Naja, eigentlich nicht. Kommt drauf an ob dich die Meinung anderer interresiert. Es mögen eben mehr Leute Eliten als zb. Hunter.
Kann ja sein das die gut sind aber die liebste Rasse sind numal die Eliten, was dieser Thread beweißt.

(06.06.2010, 22:29)Skarok schrieb:  Naja, eigentlich nicht. Kommt drauf an ob dich die Meinung anderer interresiert. Es mögen eben mehr Leute Eliten als zb. Hunter.
Kann ja sein das die gut sind aber die liebste Rasse sind numal die Eliten, was dieser Thread beweißt.

Ja klar, jeder kann reinschreiben, welche Rasse er am liebsten mag, aber jede Diskussion darüber is eig sinnlos, da es nur um eigene Meinung geht. Zwinker

(06.06.2010, 21:22)Fire schrieb:  Das Schwert is dem Hammer ja wohl gar nich überlegen. In Halo 3 sterben beide Stoned. Und wenn jemand mit nbem Schwert auf mich zukommt, dann würde ich einfach den Hammer nehmen und ihn zermatschen, Bääms!!D Also ich bin ja dafür, dass wir sowohl die Eliten als auch die propheten vernichten^^

Edit: So, jetzt mal ernsthaft, was is epischer als dieses Viech? Diese Muskeln, Panzerung, Hammer und vor allem Bart:

[Bild: halo-wars-brute-2.jpg]

mit einer kleinen op siest du genau so aus wie wärs, wenn du dann ma so zwei jahre nicht zum frisör gest und dich nicht rasierst passt das auch Lol

Ein Elite könnte es spielend mit ihm aufnehmen.-.-
Elite: Tarnung an, von hinten anschleichen, in der nähe vom Brute die Schwerter anschmeißen, Schwerter in Brute Stechen, Brute tot und (das nächste ist ein Scherz) Elite springt wie ein Kanikel auf Crack durch die Gegend. XD

In einer Massenschlacht hätten die Brutes einen Vorteil: Ihre gewaltige Körpermasse.
Die stürmen voran und hauen während sie stürmen mit ihren Hämmern um sich.

Eins viel mir ein wogegen nichtmal ein sogenannter Brute Häupling was ausrichten könnte:
Ein Jäger!!!!!!!!!!!!

(07.06.2010, 16:41)Gruntcommander schrieb:  Ein Elite könnte es spielend mit ihm aufnehmen.-.-
Elite: Tarnung an, von hinten anschleichen, in der nähe vom Brute die Schwerter anschmeißen, Schwerter in Brute Stechen, Brute tot und (das nächste ist ein Scherz) Elite springt wie ein Kanikel auf Crack durch die Gegend. XD

In einer Massenschlacht hätten die Brutes einen Vorteil: Ihre gewaltige Körpermasse.

Eins viel mir ein wogegen nichtmal ein sogenannter Brute Häupling was ausrichten könnte:
Ein Jäger!!!!!!!!!!!!

Das is ja voll hinterhältig und unehrenhaft. Im Kampf Mann gegen Mann hätte der Elite keine Chance.
Jäger sind ja auch imba D

Was für ne sinnlose Diskussion xD

(07.06.2010, 16:41)Gruntcommander schrieb:  Ein Elite könnte es spielend mit ihm aufnehmen.-.-

Ein Jäger!!!!!!!!!!!!

geil, dein scherz is einfach nur gut
ich glaube nicht das die brutes in einer massenschlacht eine vorteil hätten, weil eliten schneller sind und einfach hochspringen und durch den hammerschlag noch weiter in die mänge geschleudert werden xD, dan bringen den brutes die hämmer auch nichts mehr weil sie sich dann selber töten würden, das schwerd dagegen kann man gezielt einsätzen und jeden einzeln abstächenD

doch zwei, drei schläge mit dem hammer und so ein jäger is auch hin, das einzige womit man jäger aus großer entfernung umbringen kann ist ein sniper und aus mitlerer entfernugn mit nem plasma geschütz einfach drauf halten, igal ob von hinten oder vorneD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin