Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Patch behebt Lags, reduziert aber die Spieleranzahl von 16 auf 8...
http://www.xboxaktuell.de/news,id5739,brink.html
Zitieren
#22

Ja der Patch ist da aber trotzdem hängt sich das Spiel auf und mann muss die Box komplett neustarten. Das sollten sie schnell beheben.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#23

brink hatte einen schlechten start, ne konkurrenz für cod und bf wirds sicher nicht
Zitieren
#24

das kommt daher wenn man so viel verspricht (SP) und keinen Betatest macht (Lags, abstürze..)

Das ding floppt zurecht
Zitieren
#25

Ich finde es so schade das so ein geiles Spiel so einen schlechten Start hat ich habs schon bei nem Kumpel gespielt und mit total überweltigt davon nur die Lags und abstürze Kotzen mich einfach nur an Sad
Trotzdem wird der erste DLC kostenlos sein und bald kommt ein neuer Patch der es alles wieder Fixt.

Hier link für den Kostenlosen DLC:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...21787.html
Zitieren
#26

Ich erwarte das SPiele Bugfrei erscheinen, deswegen würde ich einen Test IMMER ohne Patches erstellen, und da würde Brink aktuell ein Mangelhaft bekommen, weil da einfach nichts funktioniert.. Lag ist Tödlich für ein Spiel dessen Fokus auf Online liegt

und ein mieser SP ist Tödlich für ein SPiel das den Fokus auf SP legt, in beidem Versagt Brink, daher wertung aktuell Mangelhaft oder in % Ausgedrückt 36%
Zitieren
#27

Naja, gäbe es die Onlineprobleme nicht, wäre Brink wirklich ne frische Alternative...
Zitieren
#28

Zum glück hab ich es noch vor dem Versenden storniert Smile

Wird erst gekauft wenn alle Fehler gefixt sind

Zitieren
#29

So, unser Test ist online.
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id549,0,brink.html
Zitieren
#30

(16.05.2011, 18:17)Ruff 51185 schrieb:  Wird erst gekauft wenn alle Fehler gefixt sind

Wenn du das von jedem spiel sagen würdest würdest du wohl kein einzige´s spiel besitzen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin