Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

brink bekommt nen super editor für charakter, waffen und extras. hab leider nur ein kleines video für den charakter gefunden:



kampagne und multiplayer sollen verschmelzen, heisst dass man sehr viele missionen wie im singleplayer auch online machen kann. man kann während des laufenden spiels alles anpassen und munition mit kameraden teilen. sieht bisher sehr vielversprechend aus Smile
Zitieren
#12

Sowas finde ich ja schon cool...
Bisher hat mich das Spiel noch nicht so richtig gereizt, aber ich warte einfach mal ab, was noch kommt.
Zitieren
#13

Ist doch mal recht innovativ...
http://www.xboxaktuell.de/news,id5491,brink.html
Zitieren
#14

Klingt nicht schlecht. Bin gespannt ob die Umsetzung auch so einfach klappt
Zitieren
#15

ich liebe selbst erstellbare charaktäre P dann noch unzählige modifikationen an waffen und ausrüstung, schnelles taktisches gameplay... brink könnte was ganz großes werden!

Zitieren
#16

ich denke und hoffe auch das brink was ganz großes wird und auch ordentlich kampangen spielzeit bereit hält und nicht nur wert auf dem multiplayer legt!
Zitieren
#17

Hauptaugenmerk ist ganz klar der multiplayer, kampagne wird wohl nicht der oberhammer werden
Zitieren
#18

so wie ich das mitbekommen habe ist die kampange auch gleichzeitig der mp. aber wenn ich flasch lege koregiert mich.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19

Hab ich auch so verstanden, gab mla ein Video dazu. In der Kampagne kann man sich für eine der beiden Seiten entscheiden und Kämpfen - wie genau das Storytechnisch funktionieren soll, weiß ich auch nicht.
Zitieren
#20

ganz grob gesagt ja und eben noch bisschen story mit dazu... aber gut bisher wurde ja hauptsächlich nur über den mp gesprochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin