Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo vs. Star Wars
#21

Okay bringt mich Net um aber ich Spiel ganz gern Thread Archäologe Zwinker

Star war's Erzählt die geschxhte on mehren Menschen und deren Schicksale Halo geht im Grunde Fidel ich Nut auf den Chief genauer ein ...

BLuBB
Zitieren
#22

viel interessanter ist die tatsache, dass der SW vs Halo- thread von einer herr der ringe figur eröffnet wurde Lol

btt:halo erzählt den kampf um die bestimmung der menschheit, SW auch. beide auf total anderem wege. halo hat nur das bessere spiel drauß gemacht D daher ist halo mein favourite!
Zitieren
#23

Ich wurde halt bei Halo interressanter finden we normale Marines oder zivis das erleben ... Siehe ff's im Forum ... Und nicht super Soldaten OdST die schon Chief Niveau erreichen ....

BLuBB
Zitieren
#24

(28.10.2011, 00:26)Sam-087 schrieb:  Ich wurde halt bei Halo interressanter finden we normale Marines oder zivis das erleben ... Siehe ff's im Forum ... Und nicht super Soldaten OdST die schon Chief Niveau erreichen ....

das kommt noch.....bestimmt!^^

zur sache mit dem spiel:
das beste star wars spiel war meiner meinung nach republich commando. es war okay und spannend nur leider kam nie eine fortsetzung ;(
Zitieren
#25

(27.10.2011, 22:59)epic sto schrieb:  viel interessanter ist die tatsache, dass der SW vs Halo- thread von einer herr der ringe figur eröffnet wurde Lol

Lol

(27.10.2011, 22:59)epic sto schrieb:  btt:halo erzählt den kampf um die bestimmung der menschheit, SW auch. beide auf total anderem wege. halo hat nur das bessere spiel drauß gemacht D daher ist halo mein favourite!

Uhhhh also ich bin von beiden Franchise ein riesiger Fan und kann mich ehrlich gesagt gar nicht festlegen welches die besseren Games hat ... hab darüber auch noch nie nachgedacht.

Auf der einen Seite Titel wie "Dark Forces", "X-Wing", "Jedi Knight - Mysteries of the Sith", "Battlefront", "Yoda Stories", "Rogue Squadron" und "K.O.T.O.R."....

Auf der anderen Seite "Halo CE", "Halo 2", "Halo 3" und "Halo Reach"....

Nope, kann mich nicht entscheiden. Lol


Allerdings kann man beide Franchise ja eh nur (wenn überhaupt) bedingt miteinander vergleichen. In Halo sind die Menschen eher die Aussenseiter und in Star Wars ... hm da is das ganze Jahr über Karneval und es geht nicht wirklich darum wo die Menschen stehen. ^^
Zitieren
#26



Da kann ich dir nur zustimmen Smile
Ich fande vor allem den Multiplayer von Republic Commando irgendwie verdammt interessant.
Allgemein find ich aber die Star Wars Saga einen Tick atmosphärischer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin