Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kein Bewegungsmelder!
#31

(18.09.2009, 08:07)Brutetal schrieb:  Naja, mit dem VISR fällt der "schlechte Sicht" Faktor ja weg, da die Gegner ja noch schön umrandet werden.
Je nachdem wo die Gegner stehen kann das gute VISR aber auch nachteilig für dich sein. Sind Lichtquellen nahe der Gegner, siehst du nämlich nur diese ^^ Ne, aber den Bewegungsmelder dürfte man bei ODST nicht vermissen. Wer zwei gesunde Ohren hat hört, wenn was in seiner Nähe herumtrampelt. Man muss nur einen kleinen Moment länger damit verbringen, sich umzugucken, bis man den Gegner hat P Gibt da denke ich schlimmeres ^^
Zitieren
#32

das mit dem Gegnern rot Umranden erinnert mich sehr stark an die Ghost Recon reihe.
da werden die gegner auch rot umandet.

Feet First Into Hell
Zitieren
#33

(18.09.2009, 11:40)Zack schrieb:  Ne, aber den Bewegungsmelder dürfte man bei ODST nicht vermissen. Wer zwei gesunde Ohren hat hört, wenn was in seiner Nähe herumtrampelt. Man muss nur einen kleinen Moment länger damit verbringen, sich umzugucken, bis man den Gegner hat P Gibt da denke ich schlimmeres ^^

Ich vermiss den Bewegungsmelder kein Stück weit. Zum einen hört man wie gesagt die Gegner, zum anderen hat man die Karte, auf die der Superintendent, freundlich wie er ist, Gegner(-gruppierungen) als rote Quadrate darstellt, was meiner Meinung nach viel besser ist, als der auf 25m beschränkte Bewegungsmelder. Der einzige Nachteil besteht darin, dass man immer erst auf Back drücken muss, um die Karte zu sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin