Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3: ODST ViDoc Desperate Measures
#1
Exclamation 

[Bild: DesperateTimes.jpg]
Es gibt wieder neues Material zu Halo 3 ODST, auf Bungie.net wurde ein Halo 3 ODST ViDoc veröffentlicht. Im ViDoc "Desperate Measures" werden Sgt. Buck und sein Squad näher betrachtet.
ACHTUNG das ViDoc enthält möglicherweise Level Ausschnitte! Wer nicht gespoilert werden will sollte aufpassen Smile

Halo 3 ODST ViDoc Desperate Measures

Da der Download auf Bungie.net bei mir nicht funktionierte hab ich noch einen Youtube Link rausgesucht:

Halo 3 ODST ViDoc 1- Desperate Measures HD
Zitieren
#2

Sehr geiles Video. Danke für den Hinweiß!
Zitieren
#3

die Musik ist hier aber viel geiler als beim Firefight...zumindest am schluss...

Ich freu mich jetzt noch mehr auf das Spiel als vorher...ich glaube es wird trotz Halo Setting ein ganz neues Feeling geben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin