Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online Problem
#1

Hey leute ich habe ein problem habe seid ewigkeiten nicht mehr halo 3 online Gespielt und jetzt wolle ich es mal wieder spielen aber es geht nicht mehr weil da steht aktuelles Karten Parket fehlt welches is denn das nun weil ich nicht alles jetzt runterladen wollte. Und ich wollte mal fragen ob jemand lust mal ein paar runden zu spielen
Gruß Yannik
Zitieren
#2

Ein Paket alleine reicht nicht, du wirst die zurzeit verfügbaren herunterladen müssen, ich gehe aber davon aus dass die kostenpflichtigen nach wie vor spezielle playlists haben.
Zitieren
#3

(22.06.2009, 16:25)Badtaste schrieb:  Ein Paket alleine reicht nicht, du wirst die zurzeit verfügbaren herunterladen müssen, ich gehe aber davon aus dass die kostenpflichtigen nach wie vor spezielle playlists haben.

hmm ok das sollte nicht das problem sein kannst du mir denn sagen welche das sind würde gerne mal wieder online zocken
Zitieren
#4

legendär-kartenparket, mithtic-map-pack und Kaltes Lager

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#5

(22.06.2009, 16:52)John 117 schrieb:  legendär-kartenparket, mithtic-map-pack und Kaltes Lager

ahh ok gut danke gut zu wissen sind die neuen maps gut ? hätte gerne wieder welche aus denn ersten teil...... die multiplayer maps da wahren einfach nur geil gibt es die auch zufällig irgent wo als neuauflage so zusagen ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Icct Hedral
04.12.2010, 20:08
Letzter Beitrag von Burn1902
05.09.2010, 15:42
Letzter Beitrag von ARC 180
02.04.2010, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin