Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile
#51

hi wollte mal fragen.. wie macht man das eigentl. mit der rüstung??
ich verstehe das echt nicht.. wo und wie kann man seine rüstung freischalten und bearbeiten?? Ask Ask wäre dankbar um schnelle antwort
Zitieren
#52

Zitat:Original von Popel
hi wollte mal fragen.. wie macht man das eigentl. mit der rüstung??
ich verstehe das echt nicht.. wo und wie kann man seine rüstung freischalten und bearbeiten?? Ask Ask wäre dankbar um schnelle antwort
im menü start drücken und dann mit dem steuerkreuz nach rrechts gehen bis erscheinnungsbild da auf panzerung
Zitieren
#53

super danke Smile Smile muss ich gleich mal ausprobieren! hoffe es geht so wenn nicht meld ich mich mal wieder!trotzdem einen RIESENDANK D D
Zitieren
#54

Zitat:Original von Tear of Death
Zitat:Original von Skullmaster
@Hardish: Wenn du alle goldenen Oddballs freigeschaltet hast bekommst du die Rüstung vom Hayabusa (also beide Schulter platten + Brustplatte) und wenn du alle silbernen Oddballs freigeschaltet hast bekommst du den Hayabusa Helm...die Terminals schalten keine Rüstung frei. Zwinker

Bei mir ist das irgendwie anders.... Mit dem IWHBYD Skull hab ich die Brustplatte freigeschaltet...... Obwohl ich alle Skullz habe, habe ich kein weiteres Rüstungteil dazu bekommen Ask. Kann mir jemand helfen pls

Bist du dir sicher das die Skulls auch bei dir freigeschaltet wurden? Denn ich musste den selben Skull schon mal 3 mal hintereinander aktivieren damit er erkannt wurde.
Am besten gehst du in eine Kampagnen Lobby und drückst X dann siehst du ja welche du schon alle hast...solltest du alle haben weiß ich leider auch net was der Fehler seien könnte vllt musst du sie einfach so nochmal holen was anderes fällt mir da leider auch net ein
Zitieren
#55

kann mal einer der alle skulls hat, posten wo genau die sind. DANKE
Zitieren
#56

Hier ist ein Vid wo alle Skulls gezeigt werden also wo sie sich befinden welche Effekte sie haben und manchmal noch ein paar Anmerkungen dazu Zwinker
http://gameroom.mlgpro.com/view/kpF3UCrvb7U.html
Zitieren
#57

Also erstmal hallo zusammen.
Ich wollte fragen wie das mit den Rüstungsteilen im normalen offline Multiplayer aussiehtl. Ich habe die nächsten tage leider nicht die gelegenheit online zu gehen und wollte wissen ob man sein ausehen auch im offline Multiplayer verändern kann? Bis jetz habe ich noch nichts dergleichen gefunden wie zb in halo 2 da konnte man das aussehen seines Charakters auch im offline multiplayer ändern. Geht dies nun nicht mehr oder wo mus ich hingehen um meinen spartan zu verändern?
Ich bedanke mich schon jetz mal für die antworten.
Zitieren
#58

wie oben schon erläutert:
Opa
1: du gehsd in irchnd e lobby
2: START drücken
3: eins nach rechts scrollen
4: erscheinungsbild
5: un dann einfach panzerung

freue mich (wenigstens ein bisschen Stoned ) wenn ich dir helfen konnte Zwinker

Security is sehr kuhl find ich


habe hoite mid nem freund 4 oddballs gehold und habe jezd die HAYABUSA-Brustplatte >_<
alles so ferwirrend Stoned
Zitieren
#59

Eben meine frage währe ob man seinen Spartaner auch offline verändern kann oder nur Online. Im moment kann ich nur offline zocken und habe bis jetz nicht herausgefunden wie das geht( fals es offline überhaupt möglich ist)
Ist das verändern des Charakters nur Online möglich ?
Zitieren
#60

Zitat:Original von abbadom
Eben meine frage währe ob man seinen Spartaner auch offline verändern kann oder nur Online. Im moment kann ich nur offline zocken und habe bis jetz nicht herausgefunden wie das geht( fals es offline überhaupt möglich ist)
Ist das verändern des Charakters nur Online möglich ?
NEIN WIE OFT NOCH mach was da steh alter bist du schwer von begriff, wen du dich ma 2 min an die 360 gehockt hättes hättest du gemrkt das es auch ofline geht man man man, warum sollte das offline net gehn ???? das würde wenig sin machen

ps. man kann sogar auf elite stellen Wow Wow Wow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin