Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile
#31

Gibt es jetzt schon eine konkrete deutsche Liste, was man tun muss um die Rüstungen freizuschalten?
Also, ob es nur Solo geht und ob man unbedingt live braucht für alle Rüstungen, und was genau gemacht werden muss, usw.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#32

@ KAS: der oddball den du gefunen hast ist einer der silbernen.
es gibt neun goldene (in jedem level einen) und 4 silberne, die silbernen geben keine erfolge.
Für die Leute die es wissen wollen: Die Terminals sind Blutsväter Dateien und es gibt insgesamt sieben stück. 3 stück im 6. level, 3 im 7. und 1 im letzten Level.
Wer genau wissen will, wo alle 9 goldenen sowei 2 der 4 silbernen Oddballs und alle 7 Terminals sind, schickt mir einfach ne mail, hab beim 10 durchzocken alles gefunden Zwinker

PS: als kleine gegenleistung könnt ihr mir ja mal verraten, was zur hölle ein "gegnerisches Farzeug mit Ausrüstung" sein soll, schliesslich muss man ein für den "wir wollen etwas action" erfolg zerstören.
PPS: bevor ihr denkt ich verarsch euch, in meinem gamertag steht, dass ich noch nie halo 3 gezockt hab, weil ich bis nächsten dienstag kein internet habe
Zitieren
#33

ich hab im Level Die Arche einen Monitor entdeckt, wenn man den aktiviert, kommt eine BV nachricht.
Zitieren
#34

Zitat:Original von Hunter Chief
PS: als kleine gegenleistung könnt ihr mir ja mal verraten, was zur hölle ein "gegnerisches Farzeug mit Ausrüstung" sein soll, schliesslich muss man ein für den "wir wollen etwas action" erfolg zerstören.

Das kann ich dir auch so verraten:

Zerstöre ein gegnerisches Fahrzeug mit einer Tretmine (das gehört zu den Ausrüstungen [=Equipments]) und du hast es, warum verstehen das so viele nicht??
Zitieren
#35

Was isn eigentlich ein habyusa helm?
Zitieren
#36

ein helm zum freischalten
man brauch ein paar skullz für den ich weiß aber nicht wie viele
Zitieren
#37

ich hab alle goldenen und zwei silbernen skullz und den hayabusa helm immer noch nicht o.ö
Zitieren
#38

Ich hab alle Gold Skulls weil ich der annahme bin das man nur die für die Hayabusa Rüstung braucht aber es hat sich nix getan bitte um Hilfe bzw. Erklärung
Zitieren
#39

Zitat:The Hayabusa is a powered battle armor system similar to the standard Mark VI MJOLNIR execpt stemming from Project HAYABUSA as opposed to Project: MJOLNIR. It was devolped by RKD, an Earth-based think tank in the year 2536. It was presented to the UNSC Ordinance Committee as an answer to the self-contained powered armor problem. Advanced materials are used in the production of the Hayabusa armor reducing the weight of the at the time current generation armor by nearly a third. It will be an armor permutation in Halo 3 multiplayer. Bungie has confirmed all of the armor permutations have no effect on gameplay.

Unlock
* Helmet: All thirteen skulls found.
* Chest: 5 skulls found.
* Shoulder Pads: 9 skulls found.
* Sword on back: Game 100% completed
Zitieren
#40

da ich noch keine 360 habe ABER HALO3^^
kann ich noch nicht zocken..
desswegen mal meine kleine bescheidene frage...
könnt ihr nicht ein paar screens von euren neuen rüstungen hier rein stellen?
würde mich mal interessieren wie die ausschauenSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin