Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST-Gegner
#11

das ist bisl komisch , in Halo 2 am ende , dass ja wärend ODST läeuft , haben die Brutes noch überhaupt keine Rüstung , nur am Arm und Fußein bischen und in ODST schon voll ausgerüstet
wie in Halo 3
noch was zu den Brutes , haben die jetzt Energierüstung in ODST oda Energieschild ?
weil im Trailer hat es wie ein Schild ausgesehen ?
Zitieren
#12

Energieschielde glaub ich kaum nur dei Panzerung

Und die Gegener vieleicht weil die Bruts schon dabei waren die macht zu übernehmen und die Propheten schon gewusst haben müssen das die Eliten ihnene nicht blind ins Verderben nach rennen würden.

Und es soll so wircken wie ob das immer so gewesen währe das die ODST zu dem Zeitpunkt gejumpt sind nur im 2 hat man das halt "nicht gesehen"

Und die Bruts sollen mit den neuen Rüstungen nur aufgemöbeld sein oder habt ihr jemals einen gehört in
Halo 3 die haben neue Rüstungen es soll so sein als hätten die Bruts die schon immer gehabt
Wenn man zum ersten mal auf die Flood auf der Erde im 3 trifft sagt eine Elite manchmal wenn diese Dinger kommen die sich Verwandel können "Die sind neu" oder so...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#13

is mir noch nie aufgefallen , weiß einer ob das jetzt immer noch so ist , dass man ne Brute mit 2 Schlägen umlegt und dass beim ersten schlag seine komplette Panzerung abspringt ?? is ziehmlich unlogisch find ich
Zitieren
#14

Realistischer weise ,dürfte die ein Schlag von nem normalen Menschen kaum jucken ...
Zitieren
#15

ja ne , wie beim einen Video bei Sierra 117 wo der Marine dem Häuptling in den Bauch haut
wie will man es eig. aleine mit 2 Huntern aufnehmen ? , das ist doch unmöglich , wenn du bisl vom Blitz getroffen wirst biste ja sofort tot
Zitieren
#16

Wann springt dem Brut die Rüstung mit einem Schlag ab ???

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#17

wenn man in Halo 3 einen Brute Schlägt
Zitieren
#18

Auf welcher Stufe ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#19

naja , einfach Normal manchmal auf Heldenhaft , es kommt ja nich auf die Anzahl der SChläge an , ich meine nur , dass es die komplette Rüstung wegreißt
Zitieren
#20

Aso das hab ich nicht überrissen na ja das ist damit man sieht das der schon fast erledigt ist außerdem schlagen die Rüstungen eh immer noch funken bevor sie ganz abfallen??!?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin