Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ODST: Kommt mit Mappacks
#1

Dass die Recon-Maps dabei sein werden ist ja schon allgemein bekannt, aber beim stöbern in IGN ist mir folgender Satz aufgefallen:

Zitat:The game will also include three new multiplayer maps -- Heretic, Longshore, and Citadel - along with the full Halo 3 multiplayer experience that includes the Heroic, Legendary, Cold Storage, and Mythic map packs.

Also werden alle Kunden die sich die Teile online gekauft haben um ihr Geld geprellt?

Quelle: http://uk.xbox360.ign.com/articles/988/9...pid=ign104
Zitieren
#2

schlicht gesagt

ja

das wird auch als begründung vorgeschoben das Halo3 ODST so teuer ist, enthält ja die Halo 3 multiplayer maps und nen betadings für Reach.. toll, für ne Beta bezahlen oder was?
Zitieren
#3

Ist doch schon ziemlich lange bekannt.
Und abgezockt fühle ich mich auch nicht, schließlich kann ich die Maps sehr viel früher spielen.

Gabu, lass das Spiel einfach im Regal stehen und suche dir stattdessen eine Beschäftigung, die mir nicht auf die Nerven geht. ^^
Zitieren
#4

es ist aber nicht "ziemlich lange bekannt" das ODST ein Fullpricetitel wird.. das ist erst seit gestern bekannt und das find ich nen schlechten witz, wie ziemlich viele andere auch, denn eigentlich zahlt man für Bonus nicht mehr, sonst wärs ja kein Bonus

ich hab damit gerechnet das es eines wird, kenn ja Bungie also hab ich auch vorsorglich 45€ kalkuliert als EK D
Zitieren
#5

Find ich ehrlichgesagt nicht so toll 800points für maps zu zahlen die dann im preis von Halo:ODST auch noch verrechnet werden. Hat Bungie geldprobleme?
Zitieren
#6

(02.06.2009, 17:21)Donat schrieb:  Und abgezockt fühle ich mich auch nicht, schließlich kann ich die Maps sehr viel früher spielen.

Naja, es geht darum, dass einige der Käufer gezwungen werden, etwas zu kaufen, was sie schon besitzen. Und das für einen gehörigen Aufpreis. Wenn ich ne PC Games oder sowas kaufe, und da ist n Spiel bei was ich schon hab ist das kein Ding, ich zahl ja für die Zeitschrift, der Rest ist bonus, aber wenn ich 15€ mehr zahlen muss... ich komm mir schon ein wenig gelinkt vor.
Zitieren
#7

(02.06.2009, 17:23)Gabumon schrieb:  es ist aber nicht "ziemlich lange bekannt" das ODST ein Fullpricetitel wird

Hat ja auch niemand gesagt. Hier geht es um die Mappacks.

Dass ich für ODST 60€ zahlen darf, find ich auch nicht wirklich toll. Aber abgesehen vom ODST-Preis finde ich es nicht schlimm, dass die Maps dort enthalten sind.
Zitieren
#8

die Maps halten aber als begründung für den preis her, da liegt der Hase begraben..

ich habe die letzten 2 mappacks auch nicht, ich find das trotzdem ziemliche abzocke was da veranstaltet wird
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin