ich und mein bruder haben nur 45 min gebraucht.
haha das überbietet keiner^^
Komisch, habs auch mit einem 2 Player/afk probiert und bei mir lief dann immer nur Carter mit.
Der Rest ist schön da stehen geblieben wo man die 2 Leichen findet. Und Carter hat einfach nix geschissen bekommen. Also bin ich mit nem 2 palyer nie da aus dem Keller herrausgekommen.
wWenn ich allein gespielt habe dann kahmen sie immer mit.
Naja werde es dann wohl nochmal mit dem Tesa-Trick ausprobieren^^
(25.01.2011, 16:12)H4rdiSh schrieb: gut das ihr das thema schon angesprochen habt.ich erzähl euch mal eine kleine geschichte:
Der Falcon war abgestürzt? Das ist doch - im richtigen Augenblick zumindest - verdammt gut, müsstest den nach Möglichkeit einfach selbst fliegen und einfach nur beim Landungsschiff "einklinken" und in den nächsten Abschnitt fliegen lassen :>
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Ne geht nicht. Dann steigen Cat und Emile auch da ein und das Tor öffnet sich nicht. Das game geht dann nicht mehr weiter, hab's schon probiert. Ausserdem hängt der Falcon da dann am Boden fest..
Mir ist gestern beim Versuch der LASA-Herausforderung zum erstenl Mal ein unsichtbarer Spec-Elite gleich zu Anfang des Levels aufgefallen, der einige Meter läuft und dann verschwindet.
Sobald ihr beim Start von Winter C. landet und aussteigt, müsst ihr sofort den Hügel runtersprinten zur Senderquelle.
Schaut guut hin, dann entdeckt ihr, wie der Elite mit Camo von der Senderquelle an den Moas vorbeiläuft und dann plötzlich verschwindet.
Ich habe versucht ihn zu töten, bevor er fliehen konnte...aber das ist alleine nicht möglich.
Hat jmd auch den Eliten bemerkt?
Ja das ist einer der "goldranger" oder "bobs" oder wie die genannt werden

Es gibt in jedem Level einen davon, soweit ich weiß, und dieser hier trägt sogar ein Datapad mit sich.
Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie.
-Kurt
Also den zu töten ist eigentlich einfach, man muss halt nur schnell und zielsicher sein. Als ich gestern die Weekly machen wollte hab ich den unabsichtlich getötet, hab ihn angeschossen um zu schauen ob der Tesatrick funzt, hat dann auch geklappt. Als ich dann weitergelaufen bin hing der vor diesen komischen Vögeln fest und ist gegen die gerannt, da hats dann ein Schlag auf den Rücken getan.
Ich habe die wöchentliche mit einem freund in35 minuten geschafft
The best thing that ever happened to you, are you even
Naja, wem es zu schwer ist, der kann auch Coop spielen. Da wird man nur bis zum letzten Checkpoint zurückgesetzt.
Wer allein spielt, der kann sich der "Save & Quit" Methode bedienen. Sobald man stirbt, muss man sofort Start drücken und "Speichern und beenden" wählen. Im Kampagnenmenü kann man dann "Solokampagne fortsetzen" auswählen und fängt dann ebenfalls am letzten Kontrollpunkt an, anstatt die ganze Mission nochmal zu spielen.
Nur falls jemand das noch nicht wusste.
I'm Ayanes guardian!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011, 14:10 von
Puuh-Baer.)