Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Oder ein Link zur Friendlist ... schau mal wie die Ausschauen, vill sieht man da was die Leichen der andern Spartan aus der FL ... wäre auch ne möglichkeit...
Zitieren

hmm zumindest bei mir wohl nicht..

Da lagen wohl 6 Leichen mit EVA-Helmen (oder wie die nun heißen) und einem Helm den ich noch nie gesehen habe, ohne visir o0, einfach nur ein klobiger Kasten P

und ja es waren auch beim zweiten Spielen 12 Leichen

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

(21.09.2010, 17:53)Gagazet schrieb:  
(21.09.2010, 17:31)Gabumon schrieb:  
(21.09.2010, 17:23)Gagazet schrieb:  Sind 7 tote Spartans - ein Spartan Team +1? Oder nur eine Referenz auf Bungie's 7? Jun ist außerdem nicht dabei!

Der ist ja auch mit Halsey weggeflogen..

Hat dir das jemand bestätigt? Vielleicht hat er ja weiter an Menchanite Mountain (?) gekämpft, so wie Noble 6 bei der Autumn...

Bestätigt ist nur, dass Jun noch gelebt hat, als 6 starb.


Echt? 12 Stück? Auch beim nochmal Spielen? Ich denke, sie haben dort was verteidigt - z.B.: den Eingang zur CASTLE BASE.

Ich denke das es das Spartan-Ausbildungslager ist oder zumidnest eines für die dritte Generation (wurden ja nicht unter Halsey ausgebildet).

Wäre zumindest logisch das dort so viele Tote sind mit so unterschiedlichen Rüstungen. (Spartaner II haben eher gleiche Rüstungen).

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

oder ein Waffentestareal

Naja Jun ist weggeflogen danach hat man nix mehr von dem Gehört..
Zitieren

Da man annehmen muss das Nylund auch in Onyx Blödsinn faselt weiss man praktisch gar nichts über Spartan 3 Rüstungen, geht man nach Reach tragen die eh dieselben wie Spartan 2s....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(21.09.2010, 17:25)Hofer schrieb:  Kommts mir nur so vor oder ist Reach auf Legendär absolut krank? Zumindest allein. Das AR kann man da ja fast vergessen und vom Rest hat man etwas zu wenig Munition um alles zu killn. Zudem ist ja fast alles in Sekunden tödlich, spätestens... Eliten kann man nur außer Schussweite oder mit etwas Glück besiegen, sonst ist man sofort tot, so kommts mir vor. Läuft man ums Eck und da stehen 2 Grunts, in 2 Sekunden tot. :/

Ich weiß nicht, aber gegen Grunts, Schakale, Drohnen, Skirmisher und Brutes ist die AR auf Legendär durchaus brauchbar, man muss halt drauf achten nur kurze Feuerstöße abzugeben, auf mittlere Entfernung reicht das vollkommen aus. Ich hab letztens selbst 2 Jäger mit nem AR ausgeschaltet (in dieser Disco laufen ja 4 von denen rum und da reichen die paar Rockets nicht wirklich aus...), muss man nur immer wieder das Fadenkreuz ruhig bekommen und genau zielen, mit der kann man sogar von vorne drauf feuern wenn man immer wieder wartet bis der Jäger sein Schild vom Hals runter nimmt. Eliten sind auch nicht das große Problem, einfach die gleiche Taktik wie in H1, H2, H3 und ODST benutzen und mit der Plasmapistole den Schild weg fetzen. Eliten weichen zwar jetzt etwas mehr aus, aber ist trotzdem noch das effektivste~
Alles in allem ist Reach auf Legendär, zumindest ohne Skulls, nicht sonderlich schwer, wenn ich fertig bin damit dürfts an die 8 Stunden hingehen.

Das was mich mehr stört ist dieses versprochene 'im Koop wirds schwerer'. Dem ist definitiv nicht so, sobald man zu zweit spielt wird das Spiel so dermaßen einfach...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(22.09.2010, 00:01)chriz schrieb:  Da man annehmen muss das Nylund auch in Onyx Blödsinn faselt weiss man praktisch gar nichts über Spartan 3 Rüstungen, geht man nach Reach tragen die eh dieselben wie Spartan 2s....
Laut Tagebuch von Dr. Halsey (das ich jetzt endlich mal durchgelesen habe Stoned ), findet die Frau Doktorin ja, dass die Spartan III "unterqualifizierte/minderwertige" Rüstungen haben.

@Nightman:
Ja, das hat mich auch ziemlich gestört.
Es ist kein bisschen schwerer zu zweit. Es sind vielleicht ein paar Gegner mehr, aber schwerer wird es deswegen nicht gerade Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(22.09.2010, 07:32)Nightman schrieb:  
(21.09.2010, 17:25)Hofer schrieb:  Kommts mir nur so vor oder ist Reach auf Legendär absolut krank? Zumindest allein. Das AR kann man da ja fast vergessen und vom Rest hat man etwas zu wenig Munition um alles zu killn. Zudem ist ja fast alles in Sekunden tödlich, spätestens... Eliten kann man nur außer Schussweite oder mit etwas Glück besiegen, sonst ist man sofort tot, so kommts mir vor. Läuft man ums Eck und da stehen 2 Grunts, in 2 Sekunden tot. :/

Ich weiß nicht, aber gegen Grunts, Schakale, Drohnen, Skirmisher und Brutes ist die AR auf Legendär durchaus brauchbar, man muss halt drauf achten nur kurze Feuerstöße abzugeben, auf mittlere Entfernung reicht das vollkommen aus. Ich hab letztens selbst 2 Jäger mit nem AR ausgeschaltet (in dieser Disco laufen ja 4 von denen rum und da reichen die paar Rockets nicht wirklich aus...), muss man nur immer wieder das Fadenkreuz ruhig bekommen und genau zielen, mit der kann man sogar von vorne drauf feuern wenn man immer wieder wartet bis der Jäger sein Schild vom Hals runter nimmt. Eliten sind auch nicht das große Problem, einfach die gleiche Taktik wie in H1, H2, H3 und ODST benutzen und mit der Plasmapistole den Schild weg fetzen. Eliten weichen zwar jetzt etwas mehr aus, aber ist trotzdem noch das effektivste~
Alles in allem ist Reach auf Legendär, zumindest ohne Skulls, nicht sonderlich schwer, wenn ich fertig bin damit dürfts an die 8 Stunden hingehen.

Das was mich mehr stört ist dieses versprochene 'im Koop wirds schwerer'. Dem ist definitiv nicht so, sobald man zu zweit spielt wird das Spiel so dermaßen einfach...

Zu den Huntern die kann man mit einer Rakete auf Legendary killen man muss nur dirkt hinter ihm stehen frag mich nicht warum aber ich bin gerstern direkt hinter einem gestanden, in der Disko und hab ihm eine in den Rücken verpasst hab selber auch was abbekommen aber er war sofort tot von weiter weg hats bei anderen in den Rücken nicht funktioniert ?!!

Und zu den Eliten, Plasma+DMR ist eine unschlagbare Kombi eimal aufgeladenes Plasma auf die Eliten Schild weg und meistens ist die Elite kurz kampfunfähig und mit der DMR einen Headshot ... blöd is nur wenn die diese kleinen fliegenden Supercomputer dabei haben die ihnen einen Extraschild beschehren da muss man die zuerst erledigen was etwas nervt ....

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(22.09.2010, 10:23)S-117 schrieb:  Und zu den Eliten, Plasma+DMR ist eine unschlagbare Kombi eimal aufgeladenes Plasma auf die Eliten Schild weg und meistens ist die Elite kurz kampfunfähig und mit der DMR einen Headshot ... blöd is nur wenn die diese kleinen fliegenden Supercomputer dabei haben die ihnen einen Extraschild beschehren da muss man die zuerst erledigen was etwas nervt ....

Ich persönlich versuche die Bitchcombo so weit wie möglich zu vermeiden, wo bleibt denn da noch die Herausforderung?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Hmmm... wenn ich mal Zeit hab, versuch ichs mit Plasmapistole... dann hab ich auch genug Munition für Fernkampf gegen diese Mistviecher, die auch Fernkampf machen... da is nämlich AR wirklich nutzlos...
aber mit Pistole und AR gegen Eliten ohne Granaten, das finde ich nicht schaffbar, zumindest wenns mehr als 3 sind oO und einmal kommen ziemlich am Anfang ja 6 Stück, einer davon mit diesem Allianz-Granatwerfer-Ding mit viel Schuss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin