Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

(20.09.2010, 17:15)Gabumon schrieb:  die Brutes gefallen mir zum ersten mal richtig.. in Halo 2 waren sie nervig, in Halo 3 langweilig und in ODST schlicht.. furchtbar

Uhm....wo ist der Unterschied zwischen Brutes in Halo 3 und in ODST?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Da haben sie zwanghaft versucht was zu verändern und das einzige was passiert ist das die Rüstungen mehr geglänzt haben !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(20.09.2010, 19:25)chriz schrieb:  
(20.09.2010, 17:15)Gabumon schrieb:  die Brutes gefallen mir zum ersten mal richtig.. in Halo 2 waren sie nervig, in Halo 3 langweilig und in ODST schlicht.. furchtbar

Uhm....wo ist der Unterschied zwischen Brutes in Halo 3 und in ODST?

das verhalten war anders, statt selbst anzugreifen schicken sie erst andere in den Kampf, kam mir jedenfalls so vor
Zitieren

ich weiß nicht ob es mir erst gerade aufgefallen ist, oder vorher nicht so war..
deswegen bin ich ma so frei und frage einfach

ist es normal dass in der Mission Einzelgänger (letzte) eine große Anzahl an Spartaner-Leichen herumliegt?
also zum einem normale Marines und dann noch mindestens ein dutzend spartaner-Körper
bei Neustart haben sie dann auch andere Rüstungen etc.

keine Ahnung, ob ich das bis jetztb immer übersehen habe, komtm mir aber irgendwie komisch vor, wie ist das bei euch?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Ja bei mit liegen auch Spartans herum ziehmlich übel ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Sind 7 tote Spartans - ein Spartan Team +1? Oder nur eine Referenz auf Bungie's 7? Jun ist außerdem nicht dabei!
Zitieren

Kommts mir nur so vor oder ist Reach auf Legendär absolut krank? Zumindest allein. Das AR kann man da ja fast vergessen und vom Rest hat man etwas zu wenig Munition um alles zu killn. Zudem ist ja fast alles in Sekunden tödlich, spätestens... Eliten kann man nur außer Schussweite oder mit etwas Glück besiegen, sonst ist man sofort tot, so kommts mir vor. Läuft man ums Eck und da stehen 2 Grunts, in 2 Sekunden tot. :/
Zitieren

(21.09.2010, 17:23)Gagazet schrieb:  Sind 7 tote Spartans - ein Spartan Team +1? Oder nur eine Referenz auf Bungie's 7? Jun ist außerdem nicht dabei!

Der ist ja auch mit Halsey weggeflogen..
Zitieren

also bei mie liegen seltsamerweise 12 Spartans..

- 1 auf dem Startturm
- 2 neben der kleinen Lagerhalle bei der Bazooka und dem Armorlock
- 1 zwischen der großen und der kleinen Lagerhalle
- 2 in der großen Lagerhalle
- 1 bei Sniper + Schutzschild
- 2 vor dem Hydrogen-Container
- 1 bei der Sniper auf dem Steg
- 1 auf dem Betonsteg an der großen Lagerhalle
- 1 an der kleinen Grünfläche an der Lagerhalle bei dem toten Marine

wären demnach 2 Teams, aber warum hat man die dort abgelegt? Ask

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

(21.09.2010, 17:31)Gabumon schrieb:  
(21.09.2010, 17:23)Gagazet schrieb:  Sind 7 tote Spartans - ein Spartan Team +1? Oder nur eine Referenz auf Bungie's 7? Jun ist außerdem nicht dabei!

Der ist ja auch mit Halsey weggeflogen..

Hat dir das jemand bestätigt? Vielleicht hat er ja weiter an Menchanite Mountain (?) gekämpft, so wie Noble 6 bei der Autumn...

Bestätigt ist nur, dass Jun noch gelebt hat, als 6 starb.


Echt? 12 Stück? Auch beim nochmal Spielen? Ich denke, sie haben dort was verteidigt - z.B.: den Eingang zur CASTLE BASE.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin