Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Reach Allgemein

vielleicht ist es auch nur ne controller einstellung.anonsten heißt es:
good bye bumper jumper Cry ....
kann man ruhig so lassen wie es in halo 3 war.für den x knopf können die sich noch was aus denken ^^

Ich denke der Bumper wird nun da sein fùr die Rüstungs Fähigkeiten wie z.B. das Sprinten siehe R6V2

oh dann werd ich den bumper wohl niemals benutzen in Halo reach..

(16.02.2010, 00:52)Kai live schrieb:  Ich denke der Bumper wird nun da sein fùr die Rüstungs Fähigkeiten wie z.B. das Sprinten siehe R6V2
Denkst du?
Ich glaube eher, dass das Gegenteil der Fall sein wird.

Die Fähigkeiten müssen sich ja schliesslich aufladen und somit wird es sicher weniger benutzt als der Aktions-Button (nachladen, waffenaufnehmen, etc.)Rolleyes

Jaaa, der Delay ist ein grosser Unterschied, ob X-Button oder Bumber!NutsLol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Schwachsinn.
Bungie wird ganz sicher nicht eine so bewährte Tastenbelegung einfach in den Wind schiessen.
Der X-Button wird jetzt lediglich dazu da sein
1. die Fähigkeit zu aktivierenn und
2. ne neue aufzunehmen.

In H:CE konnte man doch Waffen mit Y/X aufnehmen oder?
Ich denke nich, dass es Sinn macht mit X Waffen aufzunehmen. Für Fähigkeiten is der viel esser geeignet....
Btw....
Gibts wieder Dualwaffenn?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Die Rüstungsfähigkeit auf X zu legen würde ja wohl am meisten Sinn machen.
Ich gehe mal davon aus, dass es wieder Dualwaffen gibt, warum nicht? Sollte es keine geben fände ich es aber auch nich schlimm.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Ich hab mich inzwischen eh schon so daran gewöhnt das sich jetzt zu jedem Halo Teil etwas ändert... sei es das Waffen-arsenal und design, das Spielgefühl oder die Tastenbelegung.... so das ich mit jeder Änderung leben kann.... glaub ich^^

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Es gibt keine Dual Waffen mehr in Reach Zwinker

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de

(16.02.2010, 14:04)iJump3r schrieb:  Es gibt keine Dual Waffen mehr in Reach Zwinker

Woher weißte das?Ask

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Moment mal kurz. Könnte mir das mit den Fähigkeiten mal jemand genauer erklären. Ist dieser Sprint wie im Video bei 6:59 nur eine Fähigkeit vergleichbar mit den Gadgets aus Halo 3 wie Blasenschild etc.? Das heißt das geht nicht immer?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin