(17.06.2011, 15:52)Black0raz0r schrieb: die hat er sich ja von mir geholt...
Wie, die hat er sich von dir geholt?
Jetzt mal klipp und klar: Geht es um DLC-Maps oder nicht?
nein geht es nicht um die DLC-Maps
es geht um die Standardmaps (zb.: Schmiedewelt)
hab da was gemaut und wollt es ihm zeigen
dann kommt der Text "Benutzerinhalt nicht erlaubt"
und wenn er Kino gehn will heisst es "Sie erfüllen icht die Voraussetzungen dafür" oder irgendwie so...
Gut, danke, das hilft weiter. Ich weiß zwar trotzdem leider nicht wo das Problem liegt, aber zumindest ist die Ausgangssituation jetzt eindeutig.
Heeheheh oh mein Gott^^ In Duke Nukem Forever wird der MasterChief ja voll gedisst xD
Soldat: "Duke wir haben hier diene grüne Powerarmor für dich!"
Duke: "Die grüne Powerarmor ist nur was für Memmen!" (Dann sieht man da die MC Armor liegen ...auf dem Helm son Duke nukem Logo xD )
heheheh.....^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011, 16:01 von
vaH_.)
Was natürlich vollkommen mit dem Thema zu tun hat
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
MEIN HALO:REACH IST KAPUUUUTT!!! :'(
Ist was bekannt ab wann oder ob überhaupt die DLC-Maps kostenlos werden? Bin im Moment schwer am überlegen wieder mit Reach anzufangen, muss dazu aber erst meine Xbox ent-flashen und Reach kaufen, kribbeln tuts mich aber schon in meinen Fingern...
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Ich glaub nicht das die sobald gratis werden zumindest wurde nix der Gleichen angekündigt... Die von Halo 3 sind ja bis jetzt noch nicht gratis ?
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011, 23:12 von
Festnagler.)
Kostenlos? Die kommen vielleicht als "Game of The year edition" auf ne extra DVD wenn man sich wieder Reach kauft oder als Bonus für die Halo CE Remake Version aber das die das verschenken? Ne ganz bestimmt nicht.
Also ich spiele seit kurzem wieder Halo Reach und muss sagen, es macht richtig Spass, vor allem die Community Spielliste Flagstravaganza mit den Community Maps ist richtig genial, da diese Maps mal mehr auf die Spieler zugeschnitten sind, als die Bungie Standart Maps. Vor allem mal die neuen Modi lassen sich gut spielen, wie z.B. Speedflag und 3-Flag CtF. Nur die Maps könnten ein bissl mehr Farbe vertragen, alles Grau in Grau, aber das liegt ja leider an der Schmiede im allgemeinen. Also diese Spielliste ist ein Schritt in die richtige Richtung.