Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

(21.08.2010, 08:55)Kai live schrieb:  Das neue BWU ist da und es gibt ein neues Firefight Video und ein MP Video weiter unten im Update Zwinker
Bungie Weekly Update

Das hier Finde ich z.B. sehr geil mit diesen Icon hinter dem Gamertag aber man hat nicht alle von anfang an man muss bestimmte Sachen bestitzen oder gemacht haben um sie zu bekommen z.B.für das AR Icon muss man die Reach Beta gespielt haben oder für die DMR muss man Bungie Pro haben.

[Bild: nameplateimages.jpg]

Hier hab ich noch ein Bild gefunden zu den Aufgaben im Reach MP wo man Credits bekommt
Spoiler:

[img][Bild: haloreach20100820095431.jpg] Uploaded with ImageShack.us[/img]


Ah geil, endlich ist bekannt was Bungie im Podcast als Belohnung gemeint hat. D

http://www.halouniverse.de/news,id1979,halo_reach.html

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

(21.08.2010, 14:42)ssh00t 3m upp schrieb:  Die Wöchentliche Herausforderung steht doch oben Rolleyes

4days left sollte wohl definitiv die wöchentliche Herausforderung sein ... (huch, da fällt mir auf das ne Woche 7 Tage hat ... Bungie got the world D)


Aber war ja klar das nur die Zahl 7 bei den Challenges kommt D

dann müssten die bei 15 assists eig 2x7+(7/7) schreiben D aber sehen auf jeden fall interessant aus die herausforderungen
Zitieren

So mal ein nues Video von dem Typen der Reach schon hatD
Im video sind keine Kampagnen Spoiler enthalten er zeigt nur The Armory, Forge World, Race und Firefight D
http://www.youtube.com/watch?v=YTpBhAowpCA

Man kann in Reach die Rüstung des Chiefs kaufen? GEIL! Tricky
und er redet mehr als in einem Halo zuvor da bin ich ja gespannt
http://de.krautgaming.com/5297/der-maste...ach-reach/
Zitieren

Mir gefällt das Menü , diese Artworks sind cool.

semper fi
Zitieren

Ja die Artwork sind echt cool gemacht und zum Firefight finde das cool das man einstellen kann das man nicht mehr nachladen muss D
Zitieren

Dann wirds das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Custom MP geben. Obwohl Rockets mit unlimited ammo und nie mehr nachladen wohl eher nicht so toll sein wird.
Zitieren

hat jemand mal ein video gesehen wo auf einer anderen map etwas gebaut wird?(schmiede)
Zitieren

(22.08.2010, 13:46)ssh00t 3m upp schrieb:  Dann wirds das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Custom MP geben. Obwohl Rockets mit unlimited ammo und nie mehr nachladen wohl eher nicht so toll sein wird.

Ist doch geil wenn die halbe Map explodiert als ob irgendwelche Modder am Werk wären. D Lol
Aber ja, hast schon recht, in normalen spielen bitte nicht, aber für Custom ist es perfekt, jeder lässt schliesslich mal gerne die Sau raus. Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Ja aber es muss ja nicht gleich ne Apokalypse sein xD

Spnipers ohne nachladen klingt allerdings nice
Zitieren

oder Scorpion Panzer mit dauer-feuer xD
oder Scorpion Panzer mit dauer-feuer xD

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin