Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

und das alles für etwas firefight Ugly
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=63_LHQoVy...ure=search

Wahnsinn, einfach nur das beste Halo bisher von dem was man bisher sehen kann. Die Soundeffekte sind superb, der Stresslevel unglaublich und alles ist ziemlich intensiv.

Wenn die Eliten reinkommen bricht die komplette Hölle los! So muss das sein.
Freu mich schon auf eine Hommage and Truth&Reconciliation.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(19.08.2010, 17:55)chriz schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=63_LHQoVy...ure=search

Wahnsinn, einfach nur das beste Halo bisher von dem was man bisher sehen kann. Die Soundeffekte sind superb, der Stresslevel unglaublich und alles ist ziemlich intensiv.

Wenn die Eliten reinkommen bricht die komplette Hölle los! So muss das sein.
Freu mich schon auf eine Hommage and Truth&Reconciliation.

...
Zitieren

Darf ich trotzdem nich meinen Kommentar abgeben? Ich hab nirgends behauptet dass das Video neu wäre. Außerdem gehe ich nicht spezifisch auf Firefight ein sonder auf Reach im allgemeinen. OH DA PASST DER REACH ALLGEMEIN THREAD...

Spar dir solche Posts und behalts für dich selber.

Alles weitere per PN, ich führ keine Diskussionen im Thread.

btT please.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(19.08.2010, 17:59)ZeusDj Ice Man schrieb:  
(19.08.2010, 17:55)chriz schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=63_LHQoVy...ure=search

Wahnsinn, einfach nur das beste Halo bisher von dem was man bisher sehen kann. Die Soundeffekte sind superb, der Stresslevel unglaublich und alles ist ziemlich intensiv.

Wenn die Eliten reinkommen bricht die komplette Hölle los! So muss das sein.
Freu mich schon auf eine Hommage and Truth&Reconciliation.

WTF das Video kennt ja wohl jeder schon, außerdem falscher Thread, ist auch schon in Reach Firefigt gepostet worden.

ich kannte s nichtZwinker ,und ich stimm chriz zu , richtig nagneder stress, und die Drop ships sehen auch viel geiler aus als die alten!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Die neuen alten Dropships sehen besser aus als die alten Alte oder besser aus als die alten neuen?
Zitieren

(19.08.2010, 18:36)Gagazet schrieb:  Die neuen alten Dropships sehen besser aus als die alten Alte oder besser aus als die alten neuen?

cooles Wortspiel, das bringt einem zum nachdenkenAsk

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Ich find die neuen Alten bringen nen großes Stück atmosphäre aus CE wieder rein und natürlich sehen die besser aus als die alten Alten.

Phantoms find ich auch ganz cool aber erinnern mich zu sehr an Halo 3. Ich check nich warum die plötzlich allein in Halo 2 waren....lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ich fand das alte Dropship-Design immer genialD
und nun wurden sie nochmal kräftig aufpoliert^^
ich frag mich nur ob es einen spielerischen Unterschied zwischen den Dropships und den Phantoms gibt (abgesehen von der stärkeren Kanone der Dropships)
zum Beispiel, das die Dropships keine Jäger absetzten können oder ähnliches..

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

in HaloWars kamen die neuen ja auch schon vor, von da an hab ich mir gewünscht das die die alten ersetzten Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin