Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

also so wie ich es verstanden hab ist der falcon wie der black hawk in bfbc2
der pilot kann nur steuern, es gibt 2 mg geschütze links und rechts und 2 weitere sitzplätze
Zitieren

Aha, dann hat der Pilot hoffentlich die Kontrolle über dicke Raketenwerfer, und dann noch die 2 Bordschützen ( Bazookas) mmmUglyUglyUgly und dann nochn Heckschütze mit nem Stativ Mg wie in nem PelicanP
das wärs doch oder???

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Gibt Skizzen, wo die Hornet, glaube ich, neben den Passagieren noch ein hängendes MG samt Sitz hinten dran hatte D
Zitieren

Ja wie ist das jetz mit dem Falcon koenen sich da noch welche reinsetzen oder kann der im MP nur Bordschuetzen mitnehmen???
Zitieren

YES.

Morgen veranstalten einige Gamestops in Amerika ein Reach Preview Event von 9.30pm-10.30pm. Ich wohn nah bei einem dieser GameStops.

Ich werd meine Kamera mitnehmen und euch auf dem laufendem halten! Sieht aus als wenn man eine Demo Spielen kann!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Danke chriz!

Wir freuen uns auf dich, wenns reicht, kriegste sogar eine News ^^
Zitieren

Alter ich erblasse vor Neid ich wünsch dir viel Spass und mach nen paar schöne Pics.

semper fi
Zitieren

Hab nochmal nachgeguckt. Einige info war falsch. Korrektur: 9pm-10.30pm, KEINE spielbare Demo aber eine Ingame Vorführung er Kampagne. Dazu Gewinnspiele um eine Halo Reach Legendary in jedem GameStop und eine lebensgroße Halo Statue.

Na da bin ich mal gespannt :P

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Der Gamestop ist übrigens der Laden der die "Spielekultur" am meisten kaputt macht und schadet

Die "Ingamevorführung" wird wohl das E3 video sein, bzw ein zusammenschnitt aus mehreren..
Zitieren

Und mal wieder ein kleines neues video zum Multiplayer.
Warum machen die immer nur so 30 sekunden Videos?

Edit: Hab noch ein kleines Video gefunden zu ner Halo 2 Map ist halt in der Schmiede gebaut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin