Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EP-Abzug beim Quitten: Sinnvoll?
#1

Was meint ihr zu dem Sistem bei HALO3 mit den EP abzug wenn man Aussteigt:Gut oder Schlecht?Ask

Hab Halo1, 2 und 3 alleine durch, auf Legendär!!
Zitieren
#2

Also mir is des relativ Latte. Is halt gemacht, damit die Leute nicht eifnach quitten. Zwinker Und solang man nicht jedes Spiel quittet hat das ja auch keinen großen Einfluß.

@ jmd, der dass kann: Könnte man den Namen vielleicht umbennen, damit man direkt weiss, worum es in dem Thread geht? Z.B: "EP-Abzug! gut oder schlecht?"


MfG

S K LADE
Zitieren
#3

Hallo Aarkman! Bitte lese dir einmal die Forenregeln durch! Da steht z.B.: auch, das Threadtitel eindeutig sein sollen!

Threadtitel geändert

Dir wünsche ich noch viel Spaß und "good Posts" Zwinker
Zitieren
#4

Ich find es gut da man ja auch im rang steigt durch ep beenden wenige spieler wegen einem besseren gegnerischen team.
Zitieren
#5

also ich quitte nie...es sei denn es passiert etwas unfassbar aufregendes/wichtiges wärend ich spiele...da ich meist erst spät zu zocken anfange ist das aber noch nie vorgekommen....

find die regelung gut...besser wäre aber da auch auf hk zu bezihen...vor allem in team games...
allein gegen 4 kann einfach kein schwein gewinnen...vor alem bei multiflag oder sowas...gibt genug leute die trotzdem quitten und das find ich voll daneben...wenn einem der spielspaß von anderen sonstwo langgeht soll man auch kein teamgame spielen...

also regelung gut aber im teamgame einfach zu wenig abschreckend...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#6

es gibt ja welche die quitten mit nem neuen acc mit absicht damit sie länger 0 exp haben um schneller aufzusteigen.bringt aber nix ich habs ausprobiert.
Insgesamt ist das mitm ep abzug gut aber wenn blackscreen kommt und man dann ausm spiel "rausgeschmissen" wird ist es nicht sehr toll wenn man dann auch exp verliertRolleyes
Zitieren
#7

EP abzug voll für die katz

stimmt,.... wenn man einsteigen will und plötzlich rausfällt und minus EP bekommt ist scheisse
aber da dies hier für Halo 3 ist ist es mir egal weil ich nie Halo 3 Multi spiel

Feet First Into Hell
Zitieren
#8

(07.10.2009, 11:59)H4rdiSh schrieb:  es gibt ja welche die quitten mit nem neuen acc mit absicht damit sie länger 0 exp haben um schneller aufzusteigen.bringt aber nix ich habs ausprobiert.
Insgesamt ist das mitm ep abzug gut aber wenn blackscreen kommt und man dann ausm spiel "rausgeschmissen" wird ist es nicht sehr toll wenn man dann auch exp verliertRolleyes

Solche Accounts sind aber eigentlich gedacht, um andere zu boosten und nicht sich selbst. Denn der, der mit so einem Account zusammenspielt, steigt schneller auf.
Ich hatte mal einen in der Freundesliste, der is mit dieser Methode in 19 Spielen in Team Doubles von Level 1 auf 50 gekommen.
Das System lässt dich schneller aufsteigen, wenn du mit jemandem spielst, der -200 Ep oder so hat.


~d(^_^)b~
Zitieren
#9

Dass es sinnvoll ist, darüber muss man wohl kaum diskutieren.
Quitter sind ein Problem, es ist nur gerecht sowas zu bestrafen. Ausserdem tut 1 EP wegen eines Verbindungsfehlers nun auch niemandem weh, oder?
Für exzessives Quitten hätten sie sich ruhig noch weitere Strafen ausdenken können... Z.b ab 50 durch quitten verlorene EXP gibt's erstmal ein paar Tage EXP-Sperre. Fänd ich gut, um diese 50er Booster einzudämmen.
Vlt. sollt ich Bungie mal ne Mail schreiben D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#10

Ich persönlich finde das sehr gut, denn ich hasse es wenn Leute aufhören nur weil man gerade etwas schlechter ist.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin