Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team-Chat beim Spiel
#1

hallo zusammen,

wie bekannt muß man bei Halo 2 den weißen Knopf drücken oder bei der 360er den LB, um mit seinem Team sprechen zu können. In Halo 3 soll man anscheinend dann das Steuerkreuz drücken um sprechen zu können.

Wie bitte soll ich meinem Team sagen wo ich gerade Hilfe bräuchte wenn ich gerade in einem Fight bin und dann das Steuerkreuz drücken muß? Wenn ich das mache brauche ich danach auch keine Hilfe mehr... da ich dann bereits gekillt wurde. Ebenfalls nervt es wenn der Gegner an einem dann vorbei läuft und dann noch beleidigend wird oder man das Gespräch des Gegners im Hintergrund hört.

Warum machen die das nicht einfach so wie in anderen Teamspielen: eine ständig offene Leitung innerhalb des Teams und wenn man einen nicht hören will dann schaltet man den - wie gehabt - auf "stumm"...

Wie seht Ihr die Sache? Wie könnte man das besser machen? Ich meine, noch ist es der Beta-TEST, und während einem Test sollte man doch noch was verbessern!
Zitieren
#2

Nunja, ich sehe es so das es die Beta ist und es nicht feststeht das es so bleibt! Zwinker

Naja, aber um genau auf den Topic zu antworten, blöd ist es schon, aber ich habe zuversicht das Bungie das ändern wird! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#3

hm ich hoffe auch dass es geändert wird. es könnte ja auf LB bleiben, oder?
Zitieren
#4

mit LB switch du die granaten und nimmst die double gun auf.
was soll den noch alles die LB taste haben P

ich finds auch kacke "hoch drücken" dann labern labern labern und dann gehts automatisch aus mit sounds die keiner braucht Lol
Zitieren
#5

Da man das Gegnerische Team ja eh nicht hört ist es dumm überhaupt noch eine Teamchattaste zu machen. Hoffe auch auf offene Leitung und ohne das Geräusch...
Zitieren
#6

Das Geräusch macht ja eh nur Sinn bei einer Taste zum Sprechen. Mich stört das Geräusch eigentlich nicht, könnte nur etwas leiser sein.

Eigentlich macht es ja wirklich kein Sinn das man eine Taste drücken muss, um mit dem eigenen Team zu sprechen. Mehr Sinn würde es machen, wenn man ohne Taste mit dem Team spricht und wenn man das Steuerkreuz drückt an alle im Umkreis funkt.

Vielleicht soll es aber auch ein kleines Handicap darstellen, damit man nicht so ein Vorteil gegenüber nicht Headset Spielern hat (nicht wirklich ernst gemeint, denn der Vorteil ist so oder so groß Zwinker ).
Zitieren
#7

hier vielleicht ein kleiner Tip, damit man nicht völlig "bewegungsunfähig" ist während man auf die Taste drücken möchte...

nehmt mal den Daumen Eurer rechten Hand - mit etwas Übung geht das dann. Zwinker

Aber so richtig daran gewöhnen werde ich mich da glaube ich nie daran
Zitieren
#8

hm, allerdings wär ein offener Funkkanal auch nich so gut.
Wenn zum Beispiel jemand, sagen wir mal Mutter, rein kommt, ins Zimmer, dich voll labert und du vergisst, das headset aus zu schalten, dann kann das Verdammt peinlich werden, auserdem is es dann leichter die Verbündeten mit scheiß Musik zu nerven, was mir persönlich total auf die **** geht. Hrmpf

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#9

Also ich hab damit irgendwie keine Probs, weil bei mir die COmmunikation sowieso nie funzt. Lol
Zitieren
#10

Bungie hat das Problem, daß man den gegnerischen Funk mithört wenn man nur dicht genug dran ist immer noch nicht im Griff - ich konnte in der Beta den Funk des anderen Teams ohne Probleme mehrere Male gut verstehen... DAS wollten die doch unterbinden, oder?!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 19:17
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 12:27
Letzter Beitrag von ARC 180
02.04.2010, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin