Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Passwort?
#1

Hallo an alle!
Folgendes Problem liegt vor:

Auf der Homepage von X-Box kann mein Onkel sich nicht einloggen, Benutzername und Passwort korrekt eingegeben. Auch beim Messenger kein LogIn möglich. Email erhalten (selbst gelesen) Es wurde das Passwort öfters falsch eingegeben und deshalb Account gesperrt. Entweder vom Nutzer selber ( er war es nicht , hat er mir versichert ), oder von Dritten ( seine Frau vermutet das wer anderer was damit zu tun hat, hatte mal so einen komischen in der Freundesliste *ggg* ). So das was mir aber nicht einleuchtet ist das, kenne mich ja auch nicht so aus sonst würde ich ja nicht fragen *gg* wenn er die X-Box einschaltet meldet sich die Box automatisch mit X-Box Live an und funktioniert. Wie geht das alles andere geht nicht mit dem Passwort bei der Box selber aber schon? Ist ja das selbe Passwort also nehme ich an das die Box ja eigentlich nicht verbinden sollte oder sehe ich das falsch. Hat vielleicht wer eine Idee? Wäre für jeden Tipp dankbar. Er wollte selber schon herum hat sich aber nicht getraut weil er erst seit 1 woche eine neue 12-monatige Mitgliedschaft abgeschlossen hat. DANKE
Zitieren
#2

Naja, das sind doch imo zwei getrennte Sachen. Xbox: Einloggen mit GT und Passwort. Xbox.com, Hotmail und was MS sonst noch alles so anbietet: Einloggen mit Windows Live ID und Passwort. Auch wenn beide Logins verknüpft sind, funktionieren sie doch eigenständig.
Zitieren
#3

Ja ist mir schon klar aber sorry habe ich vorhin vergessen zum dazu schreiben er hat eine neue Festplatte und will auf die neue sein Profil. Somit Gamertag retten was aber nicht funktioniert weil E-Mail und passwort verlangt wird was ja nicht geht
Zitieren
#4