Soooo, nachdem ich jetzt schonmal meine praktische Prüfung zum Kinderpfleger bestanden habe mache ich nun mal mit der Planung weiter.
Infos zum Thema:
Da es diesen Sommer nicht mehr zu schaffen ist, aufgrund der Organisation und auch wegen der Hotelbuchungen (München ist ja ne Touristadt), habe ich mir gedacht, dass wir dieses Jahr planen, so dass wir Dezember fertig geplant haben.
Also wird das
Forentreffen im
Sommer 2010 stattfinden.
Das bedeutet, dass wir möglichst bis
Dezember; die
Mitfahrgelegenheiten, die
Unterbringung(en), den
Zeitraum,
Wer kommt und das
Programm geplant/ abgesprochen haben.
Wann:
Muss noch genauer Überprüft werden, da nicht alle zur selben Zeit Ferien haben.
Ich werde aber schauen, dass es u.a. über ein Wochenende geht, so dass auch Leute Teilnehmen können die kein Ferien haben
Ungefährer Ablauf des FT’s:
Im großen und ganzen werde ich für das FT; 9 Tage veranschlagen;
1.Tag Hauptankunftstag,
2.Tag -2- Ankunftstag + Unternehmungen
3.Tag Unternehmungen
4.Tag Unternehmungen
5.Fr. Unternehmungen + Ankunft für Ferienlose ^^
6.Sa. Unternehmungen
7.So. Unternehmungen + Abfart der Ferienlosen ;p
8.Tag -1- Abfahrtstag + Unternehmungen
9.Tag -2- Abfahrtstag
Wo:
München<<<
Beachtet das dies vor allem ein Foren-Treffen für den Raum
Südeutschland ist.
Wer weiter aus dem Norden oder aus der Schweiz/ Österreich kommt, ist trotzdem gerne eingeladen.
Region:
Die
Grenze habe ich mal über folgende Städte gezogen:
Köln- Siegen- Bad Hersfeld- Eisenach- Erfurt- Jena- Gera- Chemnitz- Dresden
Gut auf
auf dieser Seite zu sehen.
Dies ist die ungefähre Grenze.
Mitfahrgelegenheiten/ Transportmittel:
Um Fahrgemeinschaften in Bus/Bahn/Auto/Flugzeug/Raumschiff/Panzer/Dreirad zu bilden, schaut euch einfach auf der
Usermap um wer in Eurer nähe wohnt und schreibt diese Personen an. Vielleicht haben sie den Thread auch nur übersehen und würden ja dann gerne doch kommen.
Unterbringung:
Von Vorteil ist es natürlich wenn ihr in den Fahrgemeinschaften in denen ihr gekommen seit euch in ein Hotel einmietet.
Der ein oder andere kennt vielleicht auch ein paar Leute hier und kann so für Schlafplätze sorgen.
Hier sind ein paar Jugendhotels in München:
http://haus-international.de/
http://www.the4you.de/
http://www.easypalace.de/
http://www.wombats-hostels.com/
http://www.meininger-hostels.com/
http://www.invia-muenchen.de/1-wohnen/marienherberge/
http://www.jugendherberge.de/servlet/dom...rberge.de/
http://www.westend-hotel.de/indexe.htm
http://www.etaphotel.com/de/reservation/...tels.shtml
In meiner Nähe:
http://www.etaphotel.com/de/hotel-3087-e...ndex.shtml
Vielleicht kann ich es organisieren, dass ihr alle in ein Hotel kommt.
Dazu brauche ich allerdings die ganz sichere Zustimmung, dass alle Teilnehmenden Personen kommen,
2 Personen kann ich auch bei mir unterbringen, wobei 1 Platz schonmal ans Blumenwasser geht ;D
INFORMATIONSWEITERGABE:
Wenn ihr euch in euren Gruppen zusammengefunden habt, die Fahrt, die Unterbringung und die Personen abgesprochen habt, schreibt mir bitte;
WIE ihr ankommt,
WANN ihr ankommt (1.Tag vor dem FT? am 2.FT- Tag? Uhrzeit?!),
WO ihr untergebracht seit,
ANZAHL der Personen und WER,
sowie die BESTÄTIGUNG das ihr WIRKLICH die Fahrt und die Unterbringung
gebucht/ geplant habt.
Dies ist nämlich eure Sache, denn ich bin hauptsächlich für die Aktivitäten IN München zuständig und für die Grobe Aleitung zur Organisation, des Personentransfers. Konkrettes macht ihr mit euren Nachbarn aus
Wer Niemanden zum mitfahren findet, schreibt mir bitte eine PN, dann könnte ich ihn an die ein oder andere Gruppe vermitteln. NEIN, nicht direkt jetzt am Anfang. Bitte sucht erstmal selber. -.-
NACHTRAG:
Wenn sich kleinere Gruppen gebildet haben, könnt ihr mir dies per PN schreiben(Wer, welches Gebiet, und wie ihr fahrt/ wie viele Personen ihr mitnehmen könnt), dann kann ich eine sich immer wieder aktualisierende Liste führen und auch hier posten.
So dass die Fahrgemeinschaftbildung nochmal erleichtert wird.