Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forentreffen
#11

Dann schreibt halt um WELCHES TREFFEN es geht. Immerhin bin ich auch grade hier eins für den Raum Bayern ggf. Süddeutschland am organisieren.

Also für BAYERN sind schonmal vermerkt: Sam und Emu(ES)

Auf sinnloses(!) Massen besaufen, generell zocken wenn ihr da seid, und wasweißichwasunterkinderkackenochlaufenkann, will ich auch nich haben. Also keine Angst ;D

Und lasst dieses dämliche "Ich auch". -.- Mehr Infos(!!!) sollten schon geschrieben werden, wenn ihr ernsthaft an einem Treffen interressiert seit. "Ich auch" ist nichts als nerviges gespame. -.-
Zitieren
#12

Son Treffen im Raum Süddeutschland wär nicht schlecht. Btw wollt ich schon immer mal nach München Rolleyes

@D'oh
Du wolltest mich doch schon x-mal besuchen un warst nie da Rolleyes

@Risus
Ja macht er.
XA is schließlich powered by Chefkoch Produktions und offizieller Partner von HU...Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#13

(20.03.2009, 18:09)Jenkins schrieb:  Son Treffen im Raum Süddeutschland wär nicht schlecht. Btw wollt ich schon immer mal nach München Rolleyes

@D'oh
Du wolltest mich doch schon x-mal besuchen un warst nie da Rolleyes

@Risus
Ja macht er.
XA is schließlich powered by Chefkoch Produktions und offizieller Partner von HU...Zwinker

Be>Treff<(welch Wortspiel ^^ -.- ) Bayern/ Süddeutschland:
Ich nehme aufgrund des rolleyesmileys an dass dies mit ironie verbunden war, dass du schon immer nach München wolltest.
Schade eig...

ja schoooon, aber, wiiiieso ausgerechnet hier? Inder Bar is doch viel merh Publikum Zwinker Tongue
Zitieren
#14

Nein, das war ernst gemeint mit dem nach München reisen. Sone Großstadt hat mich scho immer gereizt...
Der Smile galt der Entfernung von mir nach München - 317km einfach...immerhin näher als Berlin D

Falls mal ein treffen zustande kommen sollte, versuch ich auch zu kommen =)

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#15

(21.03.2009, 16:10)Jenkins schrieb:  Nein, das war ernst gemeint mit dem nach München reisen. Sone Großstadt hat mich scho immer gereizt...
Der Smile galt der Entfernung von mir nach München - 317km einfach...immerhin näher als Berlin D

Falls mal ein treffen zustande kommen sollte, versuch ich auch zu kommen =)

kommst dann vorbei und gabelst mich auf, dann komm ich auch. Keine Lust so ne lange Strecke zu fahren.

Signature loading...
Zitieren
#16

(21.03.2009, 17:31)AndionCrack schrieb:  
(21.03.2009, 16:10)Jenkins schrieb:  Nein, das war ernst gemeint mit dem nach München reisen. Sone Großstadt hat mich scho immer gereizt...
Der Smile galt der Entfernung von mir nach München - 317km einfach...immerhin näher als Berlin D

Falls mal ein treffen zustande kommen sollte, versuch ich auch zu kommen =)

kommst dann vorbei und gabelst mich auf, dann komm ich auch. Keine Lust so ne lange Strecke zu fahren.

Betreff Süddeutschland:
Also Sam, Emu, Jenkins könnte Andion unterwegs aufgabeln.

Zum Thema Unterkunft; Es empfielt sich eines der ETAP oder Jugendhostels hier in München, die sind günstig und Teilweise nah an der City, Führung durch München würde ich machen ;D Mindestens 1Tag Kultur und Bau München ist Pflicht. ^^

Zeitounkt: Ich würde jetzt wirklich sagen wenn SOmmerferien sind.
Muss halt nur wissen wann die bei euch sind.
Zitieren
#17

(20.03.2009, 18:09)Jenkins schrieb:  
@D'oh
Du wolltest mich doch schon x-mal besuchen un warst nie da Rolleyes

Als hätten wir jemals was konkretes ausgemacht. Ich kann nicht einfach mir nix, dir nix aufbrechen und nach RLP laufen.
Zitieren
#18

eh b2t oO
machen wir doch mal nägel mit köpfen ... was sagt marc überhaupt dazu..?!

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#19

Was soll Marc denn dazu sagen? Er ist admin,klar, aber das hat mit ihm doch jetzt eher nichts zu tun.
Zitieren
#20

@ Jenkins Du wohnst in RLP?
Wo genau D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin