Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

HOT! Erste Ingame Szenen

[Gelöscht]

URL fehlerhaft Zwinker

[Gelöscht]

was nützt es aber kein schild zu haben wenn die spielmechanik weiter so arbeitet als hätte man eines.. Staten prescht da einfach durch so wie man Halo 3 spielt..

In Vorführungen auf Conventions haben die Vorspieler immer God-Mode. Wär ja auch peinlich, wenn der plötzlich abkacken wüde...

Ha die alte Pistole ist wieder da!!!
Naja fast aber Hauptsache man kann mit der Zoomen und schießen.!

[Gelöscht]

die pistole ist geil...^^...aber keine schilde?!...ich mein okay...man ist kein spartan mehr...aber...hallo?....das ist halo!!!...die schilde warn von anfang an ein fundament des gameplays...das zu ändern wäre...blöd...=(

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman

(02.06.2009, 16:22)eol89 schrieb:  die pistole ist geil...^^...aber keine schilde?!...ich mein okay...man ist kein spartan mehr...aber...hallo?....das ist halo!!!...die schilde warn von anfang an ein fundament des gameplays...das zu ändern wäre...blöd...=(

boar.. hast du das video auch gesehen? selbst ohne schilde spielt es sich genau gleich.. ob man nun schilde oder nen selbstregenerierden lebensbalken oder so hat ist genau das gleiche

ich will aber nen schildladebalken...>.<
und von irgendwas selbstladendem hab ich dadrin leider nix erkennen können...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin