Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HOT! Erste Ingame Szenen
#31

(02.06.2009, 21:33)AndionCrack schrieb:  Meines Wissens heißt der Spartan-Laser so, weil ihn nur ein Spartan bedienen kann.
Und der Allianz-Karabiner heißt so weil ihn nur die Allianz bedienen kann?
Andi, sorry, ich hätt echt mehr von dir erwartet^^
In Halo3 können die ODSTs das Ding genauso benutzen, ich glaub sogar die normalen Marines.


(02.06.2009, 21:33)AndionCrack schrieb:  Genauso mit den Geschützen, wieso können die ODST die stationären Geschütze mit sich rumtragen?
Es sind doch nur ODST.
Woher willst du wissen, dass der Kerl der das Ding trägt kein Spartan-I ist? Dann wäre er nicht mehr "nur ODST".
Außerdem ist das Tragen eines Geschützes gar kein solches Thema, streng genommen ist jedes MG ein potentielles stationäres Geschütz, und ein MG42 kann man beispielsweise auch problemlos mit sich rumtragen.
Zitieren
#32

Bei Halo 3 können Normale Marines einen Spartenlaser bedienen, Ich fahr immer mit mongoose und hinten ein Marine mit Laser Zwinker

Und ein MG is auch nicht sonderlich schwer, das ein Sparen damit langsamer läuft wurde vll auch nur gemacht damit das nicht so Imba stark ist.


PS: der thread name irritiert mich, HOT = H alo O ds T ?
vll sollte man den namen so ändern das man aufm Ersten blick erkennt das es sich auch um Halo 3 ODST handelt Smile
Zitieren
#33

in Halo 3 spielt man halt nur den MC, daher kann man garnicht sagen ob andere die teile nicht auch mit sich rumtragen können

warum sollte man überhaupt erwägen das zu ändern, macht nur arbeit
Zitieren
#34

(02.06.2009, 21:45)Atlantis schrieb:  
(02.06.2009, 21:33)AndionCrack schrieb:  Meines Wissens heißt der Spartan-Laser so, weil ihn nur ein Spartan bedienen kann.
Und der Allianz-Karabiner heißt so weil ihn nur die Allianz bedienen kann?
Andi, sorry, ich hätt echt mehr von dir erwartet^^
In Halo3 können die ODSTs das Ding genauso benutzen, ich glaub sogar die normalen Marines.


(02.06.2009, 21:33)AndionCrack schrieb:  Genauso mit den Geschützen, wieso können die ODST die stationären Geschütze mit sich rumtragen?
Es sind doch nur ODST.
Woher willst du wissen, dass der Kerl der das Ding trägt kein Spartan-I ist? Dann wäre er nicht mehr "nur ODST".
Außerdem ist das Tragen eines Geschützes gar kein solches Thema, streng genommen ist jedes MG ein potentielles stationäres Geschütz, und ein MG42 kann man beispielsweise auch problemlos mit sich rumtragen.

Ok, dann hab ich mich geirrt.
Das Denken hat mich müde gemacht, gute Nacht.

[Bild: firefight.jpg]

Signature loading...
Zitieren
#35

Das Problem läge für mich nur bei dem Gewicht. Wenn der MC schon ein wenig Mühe mit dem Tragen eines MGs hatte, so sollte ein ODST da doch noch langsamer laufen. Alles andere wäre nur unlogisch.
Zitieren
#36

Und was ist mit dem Rückstoß?
Bin kein Waffennarr aber so ein Teil muss doch einen Normalen Menschen wegpusten.
Zitieren
#37

Dürfte eigentlich vom Gewicht abgedämpft werden.
Zitieren
#38

fangen wir jetzt an die waffenphysik in frage zu stellen??? so kleine unstimmigkeiten sind doch nicht schlimm...es soll spaß machen und die geschütz-abreiß-funktion macht das spiel auf jeden fall vielfältiger....auch wenn kein schwein(nichtmal n spartan...schwein) das tragen und dabei noch schießen könnte...ich mein...es ist doch fest damit der rückstoß einen nicht weghaut...ich könnt jetzt noch tiefer in die materie gehen aber die folgen aus realismus könnt sich wohl jeder selbst denken...realismus ist eben nur begrentz ein spaßfaktor...zu viel und es wird scheiße

ich meine, solange es nicht völlig absurd ist(bsp.: mc wirft mit phantoms) ist das alles okay...^^

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#39

Es würde einfach die Exklusivität der Fähigkeiten des MC in Frage stellen. Wenn ein ODST vergleichbare Leistungen erzielt, glänzen Spartans plötzlich nicht mehr mit ebendiesen.
Zitieren
#40

das geht besser

die ganze erste mission die bei der E3 gezeigt wurde leider ohne ton
http://www.youtube.com/watch?v=04e5uCxrd...annel_page

Feet First Into Hell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin