Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HOT! Erste Ingame Szenen
#11

(02.06.2009, 16:30)eol89 schrieb:  ich will aber nen schildladebalken...>.<
und von irgendwas selbstladendem hab ich dadrin leider nix erkennen können...

allgemein hat man wenig erkennen können, aber vom spielstil von Staten konnte man ableiten das das genauso wird wie Halo 3.. warum auch was am spielprinzip ändern, es ist nur nen ein völlig überteuertes Addon

so einfach auf gegner zurennen kann man in Halo 3 auch, gut er wird auf Leicht gespielt haben aber ich glaube kaum das sich der schwierigkeitsgrad groß von Halo 3 unterscheidet, aber das war allgemein sehr leicht
Zitieren
#12

Und ich sage noch es wird wie CoD. Ugly
Zitieren
#13

naya...auf legendär hab ich hier und da schon meine probleme gehabt...aber sonst...
ich weis nicht wie er halo3 gespielt hat...vllt ist das ja in der kampange von odst so dass du mehr im squad spielen musst...ich mein ein odst ist ja eigendlich kein einzelkämpfer...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#14

(02.06.2009, 16:38)Badtaste schrieb:  Und ich sage noch es wird wie CoD. Ugly

ist ja dann eh kein unterschied zu Halo 3, den Cod 1 war auch easy

wer sagt eigentlich das man im "Squad" kämpft, so wie das präsentiert wurde spielt man Rookie und sucht die anderen, findet man irgendwas was mit den anderen zu tun hat spielt man solange den in einem "Flashback"
Zitieren
#15

Noch besser finde ich die Ankündigung zu Halo; Reach... wird das noch ein Spiel? Oder doch der Film? O.O
Zitieren
#16

wieso film? wie kommt man da auf film? ist natürlich nen spiel

aber dafür gibts nen eigenes unterforum, brille auf risus Ugly
Zitieren
#17

Ja tut mir Leid... nicht jeder ist Daueronline, weil er nix besseres zu tun hat als rumzusuchteln... Oó
Anyhoo, was schließt bitte aus dass es ein Film ist? Nix, es kann bisher alles sein. Von mir auch ne neue Zahnpasta die aus Plasma besteht. xD
Zitieren
#18

das Bungie keine filme macht schließt das aus.,.. Opel verkauft ja auch nicht plötzlich Obst
Zitieren
#19

Vielleicht machen sie nebenbei Animationsdinger?
Nee, alsod es schließt sich wirklich aus, da es zu Halo3; ODST, ja i.nen Extradingen geben wird woe man i.nen Kram zu Halo; Reach anzocken kann. Folgich ist es wirklich ein Spiel.
Zitieren
#20

Mendossa will prozente D

Ich für meinen teil denke das Halo 3 Odst ein Überarbeitetes Halo 3 wird, Nichts strategisches, nur stumpides Halo 3 :-D

vll. hat man dann so eine Gesundheits leiste wie bei Halo 1 und überall liegen medipacks D

PS: das video hat ne miese qualität D

Edit: Bessere qualität Zwinker http://www.youtube.com/watch?v=mg-ATXcgn...re=related
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin