Halo3 ODST:
Es wird möglich sein 3 Granaten pro Sorte zu tragen. und die Pistole ist wie in Halo1 wieder in der lage zu Zoomen. New Mombasa ähnelt von den Texturen her sehr seinem Halo2 Vorbild. Das wird hamma
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Schaldämpfer sind auch auf den Waffen droben
(01.06.2009, 21:04)Gabumon schrieb: das ist kein Spartan sondern ein ODST..
er meint auf dem bildschirm in der kapsel...sieht man einen OHMYGOOOOOODHEHAS-RECON helm..
SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
(01.06.2009, 21:18)Poxxxx schrieb: Halo3 ODST:
Es wird möglich sein 3 Granaten pro Sorte zu tragen. und die Pistole ist wie in Halo1 wieder in der lage zu Zoomen. New Mombasa ähnelt von den Texturen her sehr seinem Halo2 Vorbild. Das wird hamma
Is die Pistole wieder so overpowered ?.
Mir gefällt die Halo 1 pistole nicht die sieht kacke aus (gleiche wie in Halo 3)
Halo 2 die Pistole fand ich gut
die hatte doch Stil.
sah aus wie ne Desert Eagle mit nem kleinen Aufsatz
Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
ist doch scheiß egal wie die aussieht hauptsache die hat was drauf.
Und in ODST spielt man nicht ein ODST sonder vier oder fünf. Man kan sie wärend man spielt wechseln aber ob man den auch dann etwas befehlen kann?
Und die Pistole sieht aus wie die P99 in James Bond also zumindest die die im Video war.
Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 19:00 von
Spartan 99.)
man kann sie nicht während des spielens wechseln, man spielt die anderen nur zu festgelegten zeiten
ich hoffe mal Bungie benutzt die Halo 2 Pistoleneinstellung, dieses völlige overpowered ding aus halo 1 will ich nicht
(03.06.2009, 19:06)Gabumon schrieb: man kann sie nicht während des spielens wechseln, man spielt die anderen nur zu festgelegten zeiten 
ich hoffe mal Bungie benutzt die Halo 2 Pistoleneinstellung, dieses völlige overpowered ding aus halo 1 will ich nicht
woher will einer von uns beiden das so genau wissen? Es gibt nur ein Video das zeigt, dass die ODSTs überhupt gewechselt werden.
Man spielt einen ODST "The Rookie" mit dem man sich frei in einer riesigen Stadt bewegen kann. Auf einer Übersichtskarte lassen sich Wegpunkte und und Zielpunkte setzen. Wenn man einen der wichtigen Schlüsselpunkte erreicht schlüpft man in die Haut eines anderen ODST und spielt dessen Geschichte nach.. Ist diese Geschichte abgeschlossen schlüpft man wieder in die Haut von "Rookie" um sich auf die suche nach dem Nächsten Verschollenen ODST zu machen.
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Kann ich bitte die Quelle haben?