Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo jetzt taktischer?

(13.05.2009, 16:44)Atlantis schrieb:  Die letzte Aussage die ich gehört habe war "We're by far not finished with Halo." Was die genau damit meinen ist - wie schon so oft - schwammig. Kann sich auf ODST beziehen, auf Patches für den 3er oder was anderes. Wer weiß.

War das nicht auf Halo 3 bezogen später haben sie noch richtig gestellt das sie damit Updates gemeint haben und nicht neue teile was ich für einen schwachsinn halte ODST ist meiner meinung schon fast fertig außerdem haben sie selbst gesagt das nicht das ganze Team an ODST arbeitet sondern nur ein kliener Teil ich glaub nicht das der rest Urlaub macht???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Halo wird in 30 Jahren genau so groß wie SW! ^^

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

(15.05.2009, 11:44)John 117 schrieb:  Halo wird in 30 Jahren genau so groß wie SW! ^^

Was ist SW ? ^^

sowieso ist ODST nur ein Addon und kein ganzes spiel hehe ^^

SW = Star Wars

Taktischer... scheint so Zwinker Neben einer modifizierten SMG gibt es auch eine modifizierte Pistole! Auf jeden Fall ist eine Taschenlampe dran... ob es die auch mit Laserpointer gibt?

Also ich glaube das bungie schon an Halo4 arbeitet. Das dann denke ich ein ankurbler für die neue xbox3 sein wird. Die xbox360 hat schon 5 Jahre auf dem buckel, was sie für eine konsole dann auch mal alt macht.

5 Jahre? Release Ende '05, deine Rechnung hinkt etwas.

(15.05.2009, 18:49)Badtaste schrieb:  5 Jahre? Release Ende '05, deine Rechnung hinkt etwas.

Wenn sie ende des jahres 2009 angekündigt wird für das weihnachtsgeschäft 2010 stimmt meine rechnung mit den 5 Jahren

In den usa ist die xbox am 22 november 2005 rausgekommen.

hmmm.....es koennte schon möglich sein, dass bungie was neues im topf hat........da die infos ueber halo3 odst......naja es gibt keine wirklichen infos xDDD

außer einem trailer und die Jahreszeit der erscheinung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin