Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Helden heilen (Allianz)
#1

Hey,
hab seit heute Halo Wars und auch schon bischen online gespielt (macht ziemlich Spass^^), allerdings habe ich für die Helden (Allianz...das, sind doch die Aliens, oder?^^ (bin Halo-Neuling)) keine Möglichkeit zum Heilen gefunden...besonders interessant wäre eine schnell zugängliche Heilfunktion.

Gibts da was, oder wenn nein, gibts dann wenigstens was fürs Late-Game?

thx schonmal Zwinker
Zitieren
#2

du kannst unterstützungs einheiten in der alliantz spitze bauen

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#3

Kannst du die gefallenen Helden nicht heilen, in dem du einfach mit einem anderen Charakter mal draufläufst?
Ich weiss ja nicht, wie es bei der Allianz ausschaut, aber bei den Spartanern von dem UNSC klappt das ja auf diese Weise.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#4

(28.02.2009, 01:42)Mikel49 schrieb:  du kannst unterstützungs einheiten in der alliantz spitze bauen

Ja, danke, das scheint wohl ehct die einzige Möglichkeit, hatte gehofft das geht auch irgendwie an der eigenen Basis^^

@ Guiltyspark: anderer Charakter=normale Einheit?
Glaube nicht, dass das funktioniert Sad
Zitieren
#5

(28.02.2009, 09:14)Guiltyspark schrieb:  Kannst du die gefallenen Helden nicht heilen, in dem du einfach mit einem anderen Charakter mal draufläufst?
Ich weiss ja nicht, wie es bei der Allianz ausschaut, aber bei den Spartanern von dem UNSC klappt das ja auf diese Weise.

Das funst nur in der Kampange, im Multiplayer gibt es keine helden bei der UNSC, die spartaner sterben dort wie jeder, nur bei der allianz gibt es helden und so wie ich das sehe ist der Ingenieur in der Spitze die einzeigste möglichkeit zu heilen.

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#6

und man kann die helden dann natürlich noch im tempel, also dem stromgenerator der allianz wiedererwecken und verbessenr etc.

mfg
Zitieren
#7

heilen sich einheiten eigentlich selber wenn sie einen höheren level erreicht haben? ist ja bei vielen anderen spielen so...
Zitieren
#8

Nein, (leider) nicht
Zitieren
#9

doch? man zb die marines...aber nur mit upgrade vampires heilen sich auch mit upgrade.
Den einzigen Helden den man nicht heilen muss is der gebieter, weil der sich mit jedem kill selbst heilt. Ist echt nützlich auch wenn ich ihn sehr selten spiele.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin