Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Traurigster/Beschissenster Moment
#61

oder wenn man legendär spielt und den oddball nimmz (der mit den weissen eliten) und gleich davor von einem Shakalen niedergeballert wird.
Zitieren
#62

Jaa, is mir auch schon passiert! Zwinker Lol

Aber das war nich gleich beim Skull, zum Glück aber gleich vor dem letzten Kontrollpunkt vor dem IWHBYD Skull!

Aber es hat sich gelohnt!
Konnte zwar nich alle Elites killen, aber die kommen schon noch dran...Blödes Energie Sword, nächstes mal mit Noob Combo Zwinker
Zitieren
#63

mich hat der erste schon verhaut....jaja probieren probieren...
Zitieren
#64

ja war mal in einer spielvermittlung wir waren mit 42 zu 3? am gewinnen und wir hatten in jenem moment gleich nen stromausfall.
Zitieren
#65

Zitat:Original von II Mister X II
ja war mal in einer spielvermittlung wir waren mit 42 zu 3? am gewinnen und wir hatten in jenem moment gleich nen stromausfall.

Viele hatten schon Stromausfälle bei so Dingen?!
Ich hatte noch nie so was! Komisch, aber auch gut soo
Ich kann mich auch ab andern Dingen ärgern! Oh ja, und wie!
Zitieren
#66

Zitat:Original von MasterOfQueen
Zitat:Original von II Mister X II
ja war mal in einer spielvermittlung wir waren mit 42 zu 3? am gewinnen und wir hatten in jenem moment gleich nen stromausfall.

Viele hatten schon Stromausfälle bei so Dingen?!
Ich hatte noch nie so was! Komisch, aber auch gut soo
Ich kann mich auch ab andern Dingen ärgern! Oh ja, und wie!

ja wenn dich so ein schei** noobie kapputt macht.....ach ja stromausfall war da fast im ganzen dorf oder einfach in jenem gebiet wo ich wohne und da mussten sie die sätlichen zuleitungen der häuser erneuern
Zitieren
#67

Zitat:Original von II Mister X II
Zitat:Original von MasterOfQueen
Zitat:Original von II Mister X II
ja war mal in einer spielvermittlung wir waren mit 42 zu 3? am gewinnen und wir hatten in jenem moment gleich nen stromausfall.

Viele hatten schon Stromausfälle bei so Dingen?!
Ich hatte noch nie so was! Komisch, aber auch gut soo
Ich kann mich auch ab andern Dingen ärgern! Oh ja, und wie!

ja wenn dich so ein schei** noobie kapputt macht.....ach ja stromausfall war da fast im ganzen dorf oder einfach in jenem gebiet wo ich wohne und da mussten sie die sätlichen zuleitungen der häuser erneuern

vor ein paar wochen gab es bei mir auch stromausfall und ich war natürlich in mitten des spiels in halo2 team slayer Nuts
war mir dann aber auch egal war ja nur mein 2ter acc genervt hat es trotztem.
Zitieren
#68

bei uns ist es auch nur ein paar mal passier in 12 jahren aber genau in diesem augenblick. Nuts
Zitieren
#69

Ich persönlich finde es auch sehr traurig, wenn ich mit Granaten werfe und meine eigenen Soldaten sterben, da könnte ich mich am liebsten selbst in die Luft sprengen. Nuts

Aber auch da wo der Master Chief sagt:"...Sir, um den Kampf zu beenden!"
Zitieren
#70

ich fands scheiße das man bei halo 2 so schnell durch gezockt hat. und bei 1 gab es auch geile bugs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin