Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Andere Bungie Games
#1

Gibt es noch andere Spiele, die aus Bungies Schmiede kommen?
Wenn ja, welche?

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#2

wie wärs einfach mal das Firmenprofil anzugucken? oder den Wikipediaeintrag?

Selbst Halos indirekter Vorgänger hat die gleichen fehler die Halo hat, Backtracking, Hässliches Indoorleveldesign, das es schon beim erscheinen alt aussah kommt noch dazu, wieso erinnert mich das an Halo 3 Ugly

Die Strategiespiele waren aber ganz nett, aber auch nicht gerade der große wurf

Merkt ihr das ich absichtlich keine Namen verwendet habe weil ich faulheit nicht unterstützte?
Zitieren
#3

Was er damit meint geh auf Bungie.net und dort unter Projekte da sind alle aufgelistet

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#4

da gab es eine ganze menge:

marathon 1 bis 3 (die nummer 2 war auch als xbl download zu haben)
abuse
oni
myth 1 und 2

alles gut 10 jahre alt und aus der mode gekommen, aber mit interessanten und damalig doch innovativen ideen und spiele umsetzungen.
marathon 1 war der apple/ mac konkurrent zu doom.

ich denke faulhieit kann man mit gezielten informationen lockern...Zwinker
Zitieren
#5

(17.10.2009, 12:13)S-117 schrieb:  Was er damit meint geh auf Bungie.net und dort unter Projekte da sind alle aufgelistet

Schon klar!^^
Ich war da, hab aber nicht viel mit den Infos anfangen können und in Wikipedia ist das auch nicht toll beschrieben...

Ich wollte mehr Empfehlungen oder sowas hören^^
Aber wenn ich mir das, was ich oben geschrieben habe nochmals durchlese, auch nicht verwunderlichStoned

Also, kann mir jemand welche empfehlen?

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#6

Naja, Marathon ist für lau im Internet verfügbar: http://trilogyrelease.bungie.org/

Ich habs mir runtergeladen und es hat mir einige unterhaltsame Tage beschwert. Man kann es spielen wenn man Videogame-Nostalgiker ist, auch mehrmals, aber so richtig oft auch wieder nicht. Ein Snack zwischendurch, aber kein Dauerbrenner.

Myth interessiert mich absolut nicht, aber ONI würd ich gerne mal ausprobieren, nur hab ich mich noch nicht nach einem Exemplar umgesehen.
Zitieren
#7

(17.10.2009, 15:35)Atlantis schrieb:  
Myth interessiert mich absolut nicht, aber ONI würd ich gerne mal ausprobieren, nur hab ich mich noch nicht nach einem Exemplar umgesehen.

Ich würde gerne endlich mal Pathway into Darkness testen...Sad
Zitieren
#8

(17.10.2009, 15:35)Atlantis schrieb:  

Ich habs mir runtergeladen und es hat mir einige unterhaltsame Tage beschwert. Man kann es spielen wenn man Videogame-Nostalgiker ist, auch mehrmals, aber so richtig oft auch wieder nicht. Ein Snack zwischendurch, aber kein Dauerbrenner..

tut mir leid aber ich kenn keinen oldgamer der das anfasst, selbst "In Extremis" ist besser, und jeder 1995er PCshooter sieht deutlich besser aus als Marathon

Das spiel hat neben der technischen schlamperei auch das übliche bungieproblem, Indoorlevel

und Myth innovative ideen? wo denn? waren solide Strategiespiele und das wars..

und Oni fand ich 97 schon schlecht, ich könnt euch ne Demo anbieten, ich mein ich VV hab ich auch, aber das wär illegal die hochzuladen
Zitieren
#9

Geht mal auf Bungie.net ein fast einstündiges Video zur Geschichte von Bungie und Halo und am Schluss kleine Fetzten zu ihrem neuen Game! Schauts euch an ist echt genial...


>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#10

Bungie bringt anschneinend ein gartis iPad Game schaut ganz lustig aus D

http://www.bungie.net/projects/aerospace...mson_about

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin