Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Triple Pack
#1

Hallo Leute,

brauche dringend eure Hilfe...
und zwar fallen meine Augen auf eine Edition dem Halo Triple Pack.

Meine Frage... kann ich diese Spiel Edition an meine Xbox Slim 4GB spielen.

Info: Ich habe bisher raus gefunden das man eine Festplatte verfügen muss, also bei alten Xbox 1 spielen (bestellt).

Bitte um schnelle Antworten.
Bedanke mich jetzt schon mal Herzlich!!!!

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#2

Im Halo Triple Pack sind Halo 1 sowie 2 dabei, die du auf deiner Xbox 360 Spielen kannst, sofern du eine Festplatte besitzt. Und bezüglich der dritten disc, die Halo 2 Map Packs disc, ich wette da ist das genau so.

Ich hoffe ich habe jetzt deine frage beantwortet.

Für (soweit ich weiss) alle anderen Xbox 1 Titel die auf der 360 Kompatibel wären, brauchst du Xbox Live Zugang um eine Aktualisierung zu installieren. Das machst du indem du einfach ein Xbox 1 Titel reinlegst. Oder du downloadest dir von Xbox.com irgendeine Installation Datei, brennst sie auf CD und Installierst von da... das hatte ich z.b. 2007 mal gemacht, als ich noch kein Xbox Live hatte.
Zitieren
#3

Ich verstehe ja nichtmal den Sinn der Frage, du willst dir das Pack kaufen und hast "nur" eine 4 GB Slim, jedoch bereits eine Festplatte gekauft bzw. bestellt, da du diese für Halo 1 + 2 brauchst. Was sollte man sonst noch berücksichtigen müssen?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

(27.07.2011, 10:21)Nightman schrieb:  Ich verstehe ja nichtmal den Sinn der Frage, du willst dir das Pack kaufen und hast "nur" eine 4 GB Slim, jedoch bereits eine Festplatte gekauft bzw. bestellt, da du diese für Halo 1 + 2 brauchst. Was sollte man sonst noch berücksichtigen müssen?

ne I-net verbindung nen controller zum zocken und einen bildschirm um zu sehen wo man grade hinläuft und das alles muss man noch berücksichtigen.....D

"Kifflom!"
Zitieren
#5

Also für die Halo-Spiele hab ich nie ein Update für den Emulator gebraucht um die zum laufen zu bringen, da der wohl i.d.R. auf der Festplatte vorinstalliert ist auf nem halbwegs neuen Stand. Eine stehende Inetverbindung sollte also nicht Voraussetzung sein.
Einen Controller gibts bei der Slim 4 GB auch dazu und einen Monitor hat er wohl sowieso. Also stellt sich noch immer die Frage, was die Frage zu bedeuten hatte :x

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

Danke, ers mal^^

zu Nightman: versuche dir Licht ins Dunkel zu bringen Zwinker . Ich hatte mir damals eine Slim 4gb geholt, diese 4gb Unit wird nicht als festplatte verglichen, sondern als Memory Unit. So da ich aba nach der Zeit merkte das ich immer mehr Speicher brauche und da man für die alten X1 Spiele eine Festplatte braucht entschloß ich mir eine zu bestellen.

Da mir Halo 1+2 fehlen, wollte ich meine Sammlung vergrößen. Bevor ich aba zu voreilig bin, suchte im internet nach infos, da sah ich natürlich auch negative infos (wie es würde nicht funktionieren). Darauf hin habe ich diesen Thread aufgemacht, um Antworten zu bekommen.

Ich entschuldige mich für meine undeutlichkeit, trotzdem danke (Nightman) für deine Aufmerksamkeit. Natürlich gilt mein Dank auch an RoyShallPerish

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#7

Das halo 1 und 2 auf der xbox 360 nicht laufen könnte ist quatsch....
vor veröffentlichung der 360 wurde sogar bestätigt das halo 1 und 2 darauf laufen Zwinker

nur leider funktioniert halo 2 online nicht weil leider die server geschlossen wurden Hrmpf

"Kifflom!"
Zitieren
#8

(27.07.2011, 11:12)Marvin schrieb:  Das halo 1 und 2 auf der xbox 360 nicht laufen könnte ist quatsch....
vor veröffentlichung der 360 wurde sogar bestätigt das halo 1 und 2 darauf laufen Zwinker

nur leider funktioniert halo 2 online nicht weil leider die server geschlossen wurden Hrmpf
Lesen, mein guter, lesen.
Im 1. Post hat er doch bereits gesagt, dass er gehört habe, dass alte XBOX Spiele nicht auf der 360 laufen, wenn sie keine HD hat.

Aber ich frage mich eigentlich auch, was die Frage denn soll, schliesslich hat er ja schon ne HD bestellt oder? Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#9

Das Problem ist, Halo 2 läuft eben NICHT ordentlich, zu anfang lief es durchaus, mit dem nächsten Dashboard Update allerdings wurde es unspielbar weil die irgendwas am Emulator gebaut haben... Und das wurde nie mehr gefixt... Auf einigen 360 Konsolen läuft es wie von Geisterhand, auf anderen wirds nach ner Zeit unspielbar
Zitieren
#10

Kann es möglich sein das es mit der Auflösung des Bildschirms zu tun hat oder das man es am besten auf die Festplatte installiert?

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin