Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Älter werden und seine Begleiterscheinungen
#71

Muss man seine Kinder schlagen? Nein
Schadet es? Wenn man es nicht übertreibt und es zur gewohnheit wird eher nicht!

Meine Mutter hat mich des öfteren die Hand spüren lassen hat eigentlich auch nicht so geschadet würde ich mal sagen. (Ausser das ich ziemlich schüchtern bin und Probleme habe habe aus mir heraus zukommen bei Fremden wenn jemand aus meiner Familie da ist ich weis auch nicht warum wir haben eigentlich alle ein gutes Verhältnis).

Nur irgendwann verliert es die Wirkung. Wenn man so oft eine gekriegt hat verliert man die Angst und es ist einen egal.
Oder man macht es wie mein Bruder. Der hat mich eigentlich so gut wie nie geschlagen doch der hat mich immer spüren lassen wenn ihn etwas missfiel (böser Blick erhobene Stimme) und damit hat der mich immer rumgekriegt weil ich angst hatte das er mich wirklich schlagen konnte obwohl das eigentlich unbegründet war.
Zitieren
#72

das funktioniert auch bei meinen kleinen geschwistern. wobei ich doch sagen muss, dass ich hin und wieder ne backpfeife verteilt hab, wenns zu extrem geworden is.
ich bezweifle stark, dass ich jemals kinder haben werde. allein schon aus dem grund, dass ich nich will, dass einer von denen so wird wie ich D zum anderen hab ich nich die nötige geduld bei kleinen kindern ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#73

Meine Eltern haben mich nie geschlagen (okey einmal hab ich meinen vater einen blöden idioten genannt, die ohrfeige wahr dann aber auch gerechtfertigt). aber sonst war es nie nötig zu schlagen, ich hab mich auch so immer an die anweisungen meiner eltern gehalten.

ich weiß auch nicht ob ich in diese welt kinder setzen möchte... mal sehn
Zitieren
#74

Mann sollte aber auch gute Gründe haben, wenn man Disziplinarmaßnahmen anwendet. Und aufpassen, dass sich der Spross nicht wehren kann. Als mein Vater vor ein paar Jahren wegen einem vollkommen sinnlosen und schwachsinnigen Streit - bei dem ich Recht hatte und das Thema trotzdem sogar vermeiden wollte - auf mich losgegangen ist, hat er das "Gespräch" mit einem Blauen verlassen.
Zitieren
#75

(22.01.2009, 20:12)Gruntkiller 117 schrieb:  Meine Eltern haben mich nie geschlagen (okey einmal hab ich meinen vater einen blöden idioten genannt, die ohrfeige wahr dann aber auch gerechtfertigt). aber sonst war es nie nötig zu schlagen, ich hab mich auch so immer an die anweisungen meiner eltern gehalten.

So ähnlich wars bei mir auch mal.. ich hab in .. ich glaub Bastard genannt und ihm nen Schlüssel an den kopf geworfen.. dann hab ich halt eine gefangen.. fands/finds zwar nich so toll. .aber i-wo wars begründet.. bloß ER hatte am ende die platzwunde, nich ich .. D
Zitieren
#76

ähmmm.... Stoned

was tut ihr euren eltern denn bitte an? ich meine wenn mein vater unbegründet versuchen würde mich zu schlagen würde ich mich auch wehren, ihn versuchen wegzustoßen oder so, aber doch keine verletzung zu fügen, ich glaube das könnte ich bewusst niemals tun...
Zitieren
#77

was man hier alles für kranke storys hört hamma^^
kinder sind doch was schönes Smile Außerdem würde ich ein Kind nie schlagen ihr seid ja drauf, daraus kann es auch nicht wirklich was lernen.
Naja ich komme mir gerade vor wie unter irgendwelchen freaks oder so^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#78

ja. wir haben alle kein rl. -.- welch ironie, gerade sowas von dir zu lesen.
der arzt meint übrigens, das könne man am telefon schlecht besprechen. hab da jetz n termin

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#79

(23.01.2009, 18:20)dzs Pr0GamEr schrieb:  daraus kann es auch nicht wirklich was lernen.

Wie schon gesagt: Bis zu einem bestimmten Alter lernen Kinder auch nichts, bis ca 8 Jahre oder so kann man denen noch gar nichts beibringen, nur konditionieren so wie man es auch mit Hunden macht.
Zitieren
#80

(23.01.2009, 18:56)Atlantis schrieb:  Wie schon gesagt: Bis zu einem bestimmten Alter lernen Kinder auch nichts, bis ca 8 Jahre oder so kann man denen noch gar nichts beibringen, nur konditionieren so wie man es auch mit Hunden macht.

Höh?? heißt das, dass kinder bis zum 8 lebensjahr doof sind oder .. wie meinst du das ?? und was soll dann die Schule vom 6. bis 8. Lebensjahr bringen ?? Das kind lernt doch nüx..
Ist das dann wie mit nem hund ?? wenn man nich diszipliniert genug ist, verlernt das kind die alten Regeln wieder ??

@ Blumenwasser der graue : das wird schon Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin