Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Älter werden und seine Begleiterscheinungen
#51

Hey Leute wer ist dafür den Moderator zu kicken?
Er ist selbst verliebt Lol ---> Nicht zu gebrauchen xD

Älter werden heisst nicht nur äusserlich sich verändern... auch Psychisch.
Ich habe im moment ein rechtes Problem damit. Ich sehe die Welt wie ein erwachsener und habe aber die Emotionen von einem Teenager... kann sehr verwirrend/schlimm sein... wünsch ich keinem.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#52

Musst du genauer erklären: Die Emotionen einen Teenager?
Zitieren
#53

du kennst doch diese kinder die sich um supermarkt auf den boden werfen und rumschreiben um was zu kriegen (wir haben dafür früher nen arschtritt bekommen, heute bekommen die mistpickel das)

das macht er immer noch, aber er weiss das man das eigentlich nicht macht D
Zitieren
#54

(19.01.2009, 21:47)chriz schrieb:  Knieprobleme? Die kriegt man quasi bei jedem Sport und damit ist nicht zu scherzen.
...
ich treibe keinen sport. vllt is das ja die ursache.

(19.01.2009, 22:21)Gagazet schrieb:  Und schöner Hrmpf D

Hmm,. Blumi, was kam raus?
zum ersten: Das denkst aber auch NUR du! XD
zum zweiten: ich muss erstmal anrufen. wegen klausuren usw konnt ich das noch nich machen.

(20.01.2009, 11:16)Arya schrieb:  ...

Älter werden heisst nicht nur äusserlich sich verändern... auch Psychisch.
Ich habe im moment ein rechtes Problem damit. Ich sehe die Welt wie ein erwachsener und habe aber die Emotionen von einem Teenager... kann sehr verwirrend/schlimm sein... wünsch ich keinem.
wem sagst du das. Sad

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#55

ICh hab keine Angst vorm Älter werden, sondern nur vor dem was passiert wenn ich mal nicht mehr alter

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#56

(20.01.2009, 14:48)Gabumon schrieb:  du kennst doch diese kinder die sich um supermarkt auf den boden werfen und rumschreiben um was zu kriegen (wir haben dafür früher nen arschtritt bekommen, heute bekommen die mistpickel das)

Wenn mein Kind - mal angenommen dass ich irgendwann mal eins haben sollte - sowas macht, gibt's ne Backpfeife und nichts anderes.
Zitieren
#57

(20.01.2009, 22:14)Atlantis schrieb:  
(20.01.2009, 14:48)Gabumon schrieb:  du kennst doch diese kinder die sich um supermarkt auf den boden werfen und rumschreiben um was zu kriegen (wir haben dafür früher nen arschtritt bekommen, heute bekommen die mistpickel das)

... macht, gibt's ne Backpfeife und nichts anderes.
Gabumon bekommt gleich eine... Tricky
Lol
Na halt dass man über die Welt Philosophiert, viel denkt und zum teil schon fast ein wenig depressiv ist, weil das Hirn in diesem Alter das noch garnicht verarbeiten kann.
Wisst ihr was ich meine?

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#58

(20.01.2009, 22:14)Atlantis schrieb:  
(20.01.2009, 14:48)Gabumon schrieb:  du kennst doch diese kinder die sich um supermarkt auf den boden werfen und rumschreiben um was zu kriegen (wir haben dafür früher nen arschtritt bekommen, heute bekommen die mistpickel das)

Wenn mein Kind - mal angenommen dass ich irgendwann mal eins haben sollte - sowas macht, gibt's ne Backpfeife und nichts anderes.

Dito

aber ich hab das bei Aldi erlebt, da gab ne mutter ihrem kind das dinge angetatscht hat nach der 2 warnung was auf die finger, und irgendwelche 17 jährigen tussen (die aussahen als wenn sie gleich arbeiten gehen würden, am Hafen) regten sich darüber auf das man Kinder ja nicht schlagen dürfte..
Zitieren
#59

Eben weil sowas seit dieser Generation verpöhnt ist haben wir eine Gesellschaft ohne Disziplin, Respekt und Niveau. Ich werde das nicht weiterführen oder unterstützen.

Heißt natürlich nicht, dass man jedesmal ausholen sollte, aber ganz ohne geht es einfach nicht. Kinder sind bis zu einem bestimmten Alter weniger Menschen als viel mehr kleine Tiere, und die kann man nicht lehren, nur konditionieren.
Zitieren
#60

dem kann ich auch nur zustimmen, vor allem wenn ich an dieses supernanny kind lukas denke was seiner mutter immer für sein alter extremste ausdrücke an den kopf geworfen hat (da fragt man sich auch woher es kommt) aber sowas kann man sich doch nicht gefallen lassen und vor allem kann man sowas nicht auf andere kinder im kindergarten oder sonst wo loslassen Stoned und ich meine kinder verstehen denke ich mal wenn sie etwas tun und dafür schmerz zugefügt bekommen, dass sie dieses von sich aus besser bleiben lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin