17.01.2009, 18:40
hi leute,
mir is vorhin n bisschen mulmig geworden. beim/nachm duschen is mir aufgefallen, dass einige meiner sackhaare grau sind. wie viele von euch wissen, werd ich in 3 monaten 18, ich dacht bis jetz, dass man graue sackhaare erst mit 30 oder 40 bekommt ...

...
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Abschneiden!^^
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitat:Dr. Sommer sagt: Dann ist der Staubsauger wahrscheinlich etwas zu stark eingestellt....
Wobei..mh...würde eher den Thread closen oder ernsthafter formulieren xD
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2009, 19:09 von
Fafi.)
ich mein das durchaus ernst. is mir zwar klar, dass sich einige leute hier dadurch schön in die hose pinkeln werden vor lachen aber mir is das echt ernst ...
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Also mit 30 ist da noch nüscht grau... ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2009, 19:17 von
MAC5.)
Nunja, vllt. irgendein einmaliger Pigmentfehler...
Ich habe och nen Kumpel, bei dem waren die Haare auf dem Kopf in dem Alter grau. Also ein paar...
Er wusste aber woran es lag unzwar am wirklich übermäßigen Konsum von Haargel. xD
Aber ich denke mal das wird niemand da untenrum nutzen.
Elatan, nen Haar oder ne Strähne? Weil nen Haar wäre nen bissel unwichtig, damit der Arzt da was sagt. Somal das eh schnell ausfällt. xD
War heute spazieren... Bin dann aufm Heimweg über den Friedhof gegangen, da fiehl mir dann ein Grab auf. Das Geburtsjahr war auf 1975 datiert, hab aber im Vorbeigehen das Todesdatum nicht gesehn. So oder so is diese Person ja recht jung gestorben,aber ich wollte mal genauer schaun. Also ein paar Schritte zurück und genauer geschaut. Sie ist 1995 gestorben, mit 20 also.
Ich werd ja nächsten Monat 20, DAS gibt mir doch zu denken O.O
Mein 18. Geburtstag war mir ehrlich egal, je älter umso mehr Rechte aber auch Pflichten hat man, also nicht wirklich was zu feiern.
Jo ich glaub seit meinen 13 Geburtstag hab ich nicht richtig gefeiert. Und wenn dann nur weil Familie/Freunde unbedingt wollten. Ich freue mich nicht wirklich das der Tot immer näher rückt.
Sam, Kaltwachsstreifen drauf und gut is =D xD nüx mehr graue Haare ^^