Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Pararealität

Ich denke das geht nicht. Es geht nur über "Vererbung." Das heißt, meine Kinder wären zum Beispiel supi..., aber ich nicht mehr. Obwohl ;>

xD lol
vermutlich würde dann wieder eine art rassismus entstehen. alle mutanten (...) vs. die normalen menschen. das gäb schon ordentlich krieg.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

X-Man!

Aber Leute, das geht doch nicht von heute auf Morgen... Rassismus entstand doch schließlich durch das PLÖTZLICHE Aufeinandertreffen der Schwarzen und der Weißen. Solche "Mutanten" würden vereinzelt mit kaum merklichen Unterschieden da sein, dann immer mehr.

Kaum merklich? Eine der einfachsten Übungen, die sogar ich als Student an einem Bakterium ausgeführt habe, ist ein beliebiges Tier nachts grün leuchten zu lassen ... und mit beliebigem Tier mein ich auch Menschen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

(18.01.2009, 22:08)Gagazet schrieb:  X-Man!

Aber Leute, das geht doch nicht von heute auf Morgen... Rassismus entstand doch schließlich durch das PLÖTZLICHE Aufeinandertreffen der Schwarzen und der Weißen. Solche "Mutanten" würden vereinzelt mit kaum merklichen Unterschieden da sein, dann immer mehr.
mag zwar sein, dass es in der vergangenheit so war, aber jetzt würde das ganze anders aussehen. es gibt bessere waffen, bessere technologie, mehr wissen .... usw
aber schweifen wir nich etwas vom thema ab ..?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

das frag ich mich auch geade... ich bin mir nicht sicher was hier alles rein gehört bzw nicht rein gehört...
chriz?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Ja naja. Is schon ein bisschen abgeschwiffen, weil es ja eigentlich darum geht, was die Realität sein könnte ... und nicht wie die Welt aussehen wird, durch Dinge die fast schon sicher sind Smile

Trotzdem, fand ich das jetzt nicht allzu schlimm und noch an der äußersten Grenze. Aber nun btT!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich finde das Thema höchst interessant. Es sollte ein Thread dazu geöffnet werden.

alles das was wir warnehmen halten wir für Real... wie viel davon uns unser Hirn nur vorspielt ist kaum vorstellbar.

Die frage ist halt, wie sehr unterscheidet sich unsere Wahrnemung von der Realität

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

(22.01.2009, 09:36)Poxxxx schrieb:  alles das was wir warnehmen halten wir für Real... wie viel davon uns unser Hirn nur vorspielt ist kaum vorstellbar.

Die frage ist halt, wie sehr unterscheidet sich unsere Wahrnemung von der Realität

Du könntest dich mit Hume gut verstehen Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin