Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Pararealität

die menschen entwickeln sich zu einer Amphibischen lebensform weiter

kein StarTrek Voyager gesehen oder wie? D

(15.01.2009, 23:37)chriz schrieb:  Was meinst du mit leider?Nuts

war ironisch gemeint D ich hab dich doch lieb, weisste ja Zwinker D Lol
@Gabu warum sollte sich die menscheit zu amphibien weiterentwickeln? o.0

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Ok Sam, verstandenP

Gabumon ist nichtmal so unabwegig. Hab gestern einen Artikel auf digg gelesen der das Thema Genetic Engineering abhandelt. Wenn ich ihn finde poste ich den Link noch nachträglich.

Jedenfalls ist man mittlerweile (öffentlich) so weit, dass man biologische Fertigkeiten von Tieren bei Menschen "einpflanzen" kann und umgekehrt.
Ein Experiment zeigt, dass Mäusen erfolgreich die menschliche Fähigkeit gegeben wurde, Farben wahrzunehmen.
Ein ganzes Schwein hat man nachts zum grün leuchten gebracht (mit dem Leuchtgen von der Qualle von dem ich mal erzählt hab vor langer Zeit).

Demzufolge kann man auch ohne weiteres Fähigkeiten von Tieren auf Menschen übertragen.

Alles was dem im Weg steht ist Ethik und Recht.

Denn: kreirt man solche Menschen, (deren Potential für Krankheiten minimalisiert wurde, das Immunsystem künstlich gestärkt, das Gen das ein Protein codiert, das für Muskelaufbau zuständig ist wurde kürzlich ausfindig gemacht, Aussehen nach Wunsch, stark verbesserte Sinne, besseres Skelett usw....) läuft man Gefahr sogenannte Super Mutant Humans als eigene Spezies zu erschaffen, weil alle oben genannten Eigenschaften vererbbar sind. Und diese Menschen wären uns sicherlich überlegen. Sobald da n paar frei rumlaufen, ist das langsame Ende des Homo Sapiens Sapiens besiegelt und es wird einen Homo Sapiens Superior geben. Auch wenn das mit der Verbreitung ein wenig dauert.

Und jetzt sieht man wie nah wir im Jahr 2009 schon an Halo Science Fiction sind, die sich erst in 2500 abspielt. Exoskelette gibt es bereits, nur noch nicht so handlich, sicher und praktisch wie Mjolnir.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Naja eigendlich ist das auch nicht schlimm oder?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

doch. wenn lauter so typen alá hulk durch die gegend laufen, dann schauts wie gesagt für die <normale> menschheit schlecht aus. was würdest du wohl tun, wenn du in dieser position wärst ...?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Naja dafür hat man die Gentechnik -.- man kann sich selber ja auch modifizieren lassen.

Oder wenn sie ihren Zweck erfüllt haben, beseitigt man einfach alle "Modifizierten" wider. Darin hat die Menscheit ja mittlerweile wohl genug Übung. Und wenns hart auf hart kommt, sind Kolateralschäden auch nicht so tragend, und es könnte dann einfach mal en ganzer Landstrich von der Karte verschwinden.

Was mach ich nur mit nem verbesserten Skelett... waynet mich an.

Was ich meine ist, dass das alles nicht SO! schlimm ist. Ist man weniger Mensch, wenn man besser sehen kann?

Nein, aber Super Menschen würden uns mit der Zeit als Minderwertig betrachten und wir sie als die "Anderen".
Und ich bin mir nicht sicher ob man eine DNA noch modifizieren kann, wenn ein kompletter Organismus schon lebt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Noch nicht aber ich denke das kommt noch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin